kleinesflitchen
Neues Mitglied
Oh man, ich muss mich jetzt mal auskotzen über die Hurenbande von CrakRevenue, von den ich grad ne Mail bekommen habe.Die Stricher haben mein Account gesperrt weil sie nicht wissen woher ich ihnen Traffic liefere. Das ist echt der Hammer Ich hab irgendwo auf einem Blog einen Banner von den eingebaut, der max 10 Besucher am Tag bringt und mir ganze 2 Sales innerhalb von paar Monaten. Nun weiß ich leider nicht mehr auf welchem Blog ich das verbaut habe und das ganze Programm interessiert mich eigentlich auch einen Dreck. Aber nun frage ich mich wie ich den beweisen soll woher ich den Traffic bringe und was das überhaupt bringen soll wenn ich den Blog finde und die das doch sowieso nicht überprüfen können, denn sonst wüssten die das doch und würden mir nicht auf den Sack gehen mit so einem lächerlichen scheiß. Warum ich mich so aufrege ist ja auch nicht die Tatsache das die den Account gesperrt haben oder die 100$ die ich nun verloren habe, sondern das ganze überhaupt. Ich würds ja verstehn wenn es sich um tausende Besucher täglich aus dubiosen Quellen oder Spamaktionen handeln würden, aber so ein paar Besucher und das auch noch von Google, das ist mehr als lächerlich.