Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

S: Hoster für Gambling

sophie

- Premium Member -
Hi,

hat jemand einen Tipp wo ich mich mal mit Gambling versuchen kann? namecheap erlaubt das nicht.

whois- und impressum-schutz brauch ich natürlich auch.
Ich brauche nicht viel Webspace und eine Datenbank.
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
nee bist nicht blind .. wir bieten nur Server. Aber mit einem kleinen vserver kannst du mehr ansprüche erfüllen als beim herkömmlichen Webhosting. ;)
 

adwordsmac

- Premium Member -
und beim decidated ist auch namecheap egal, was auf dem server liegt ham die mir mal gesagt.

Edit:

Ansonsten Mediaon macht alles ist denen Egal, so lange du nicht zu oft ddos bekommst, und dann gibts noch kolido, die ja auch sehr liberal sind - aber ob die Gambling nehmen weis ich nicht.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Hi,

hat jemand einen Tipp wo ich mich mal mit Gambling versuchen kann? namecheap erlaubt das nicht.

whois- und impressum-schutz brauch ich natürlich auch.
Ich brauche nicht viel Webspace und eine Datenbank.

Kommt auch immer darauf an was du ausgeben willst für das was du suchst.
 

sophie

- Premium Member -
Kommt auch immer darauf an was du ausgeben willst für das was du suchst.

naja... das ist natürlich eine Wasserstandsmeldung. Was ich suche schrob ich... Gambling, Webspache und mind. eine Datenbank ?! Und was ich ausgeben will richtet sich nach den Angeboten... insofern war die Antwort nicht hilfreich :)

Aber denoch allen vielen Dank für die Antwort. Ich habe was gefunden und das ist auch schon gebucht und bezahlt.

Wenn ich zuende "gebastelt" habe kommt Traffic von extern drauf und dann bin ich mal gespannt :)
 
Oben