Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Rss

gemo

- Premium Member -
Welche PPs haben gute RSS für Blogs?
Ich habe zwar schon einige aber man kann ja mal darüber diskutieren.

Also ich setze ein:

Partnercash
Betacash
SexMoney
WPC
Cash4Members
 

MisterAustria

- Premium Member -
redtube
intermax

.....

als wirklich schlecht würde ich keinen bezeichnen. kommt immer darauf an was man daraus macht...
manche funktioniern ohne sie abzuändern und bei anderen muss man etwas nachhelfn damit die leistung stimmt...

was aus meiner sich eher mässig geht das sind feeds die man als reines kurzprofil bezeichnen kann..
also aufbau auf die art..


alter
plz
interessen
onlinezeiten
4 wörter blabla

sowas bringt nicht viel... lieber feeds mit ordentlichen anmach oder beschreibungstexten.

MA
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Feeds von Pay4Member sind ganz cool, grosse Pics möglich. Relativ lange Beschreibung. Die Red-Tube gefallen mir am besten, da für jedes Keyword ein eigener Feed möglich.
 

MisterAustria

- Premium Member -
jooo private4 is sicher keinen funken schlechter/besser als redtube was rss angeht :D

da werf ich gleich ne andere frage rein... gibts eigentlich pp mit rss die auf anfrage auch "spezialfeeds" rausrückn die nicht für jedermann zugänglich sind und somit noch den tick besser laufn? ich meine wenn man dort und da seit einiger zeit schon mehr oder weniger guter "kunde" ist der bissl was in die kassn bringt könnte man ja auch mal extrazuckerl verteilen wie z.b ein echter unique feed den sonst keiner hat...;) ich hätte noch platz fürn paar blogs:D

MA
 
Oben