Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Royals klingt gut. Glaube, da passe ich dazu :-)

Verstrahlter

Neues Mitglied
Na dann will auch ich mich kurz vorstellen und allerseits Hallo sagen!

Bin eine "alter Hase" im produzierenden HC-Bereich (Text, Foto, Video), wobei ich durch meine Verselbstständigung in diesem Jahr mich verstärkt um meine bislang nebenberuflich betriebenen "Hobbys" kümmere. Das sind vor allem Blogs und SEO und am Rande ein älteres Erotik- und Swinger-Forum.
Ich befinde mich also noch in der Auf- und Ausbauphase in Bezug auf das Geld verdienen im Internet ;-)

Themen-Schwerpunkte im Amateurbereich: Cuckolding, Wifesharing, Partnertausch, Nylonfetisch (FSH), Foot- und Handjobs.
Ab und zu Gangbang und NS-Arien gehören auch noch dazu.

Hier bei den Royals suche ich einerseits weiterführende Infos und Anregungen, andererseits hoffe ich auf den ein oder anderen Kontakt zur gegenseitigen Befruchtung (nicht sexuell gemeint)

Verstrahlter nenne ich mich, weil meine zeitweise PC- und Internetsitzungen von rund 14 bis 16 Stunden täglich langsam Spuren im Gesicht hinterlassen :)

Na denn auf ein nettes Bei- und Miteinander.

Gruss Mike
 

bloggerchris

- Premium Member -
Hi Verstrahlter, hoffe das du noch keine viereckigen Augen hast, lach!
Naja aller Anfang ist schwer und man muss viel tun um erfolgeich zu werden, nimm dir aber zwischendurch auch eine Auszeit um neue Kraft zu tanken!
 

vettcom.net

Neues Mitglied
Hallo, herzlich willkommen,

schön dass sich die Lebensgeschichten ähnlich sind

rund 14 bis 16 Stunden täglich langsam Spuren im Gesicht hinterlassen :)

Das kenne ich leider auch irgendwie!
gruß Ingo
 
Oben