Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

rotlichtmeile.com

sophie

- Premium Member -
hallo,

könnt ihr vielleicht mal meine domain schätzen?
würde mal gerne wissen was sie wert ist?

Rotlichtmeile.com

grüße

jürg

ich würde nicht mehr als 10€ zahlen. Die Seite ist weder google noch Alexa bekannt. Keine einzige Seite im Index, wie schafft man das? Trafficrank nicht vorhanden! "rotlichtmeile.com" klingt gut, aber meiner Meinung nach ist sie aus SEO-Sicht nicht relevant und von daher austauschbar und wenig wert.
Ohne Traffic kann auch das Projekt nur tot sein, also kann man dafür nichts weiter erwarten. Das Script müsste man sich vielleicht genauer ansehen, ist das selbstgemacht, gekauft oder von einem PP bereitgestellt?
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Die Domain würde beim Verkauf sicher nicht mehr als einen "Hauch" bringen.
Bis auf die .de sind eh noch fast alle frei und warum sollte die dann jemand kaufen.
Mach ne eigene Seite daraus und verlinke zum Payment von Partnercash oder was weiss ich wohin...dann bekommt die Seite einen gewissen Wert. Kümmere Dich um die Tauglichkeit für die Suchmaschinen. Aber so wie sie jetzt im Moment erscheint ist sie "Wertlos".... selbst wenn sie ein paar "Groschen" Umsatz bringen sollte.

Was ist denn das überhaupt für eine Geschichte...die Webseite klebt am linken Monitorrand und die rechte Seite ist vollkommen frei....warscheinlich zum Zettel ankleben.


Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben