Was ist neu?

Review Verzeichnis

Tiburon

- Premium Member -
Ich bastle gerade an einem Review Verzeichnis, welches nur auf den deutschsprachigen Raum ausgelegt ist.

Wer möchte kann mir gerne seine Seiten per PN schicken (hochwertige, keine iframe Seiten oder PHP Portale) und ich lass eine ausführliche Beschreibung fertig machen.

Als Gegenleistung möchte ich einen Link. Dieser Link muss nicht hochwertig sein, sondern nur von einer saubern Seite kommen (Eine Hand wäscht die Andere ) .

Gruss Tibu

Tiburon

- Premium Member -
Verzeichnis ist Adult aber es können auch Liebes, Sex, Erotik Ratgeber vorgestellt werden.

Mit sauber meine ich, dass es sich nicht um Linknutten handelt. Backlinks müssen nicht vorhanden sein, Hauptsache im Index.

Tiburon

- Premium Member -
Gibt kein Limit. Aber ich schaue mir die Domains schon genau an. Nicht jede wird aufgenommen. PHP Portale = Template, Whitelabel usw. Beispiel Kategorie: Telefonsex Cam, da es im deutschsprachigen Raum nur drei Anbieter gibt, werden auch nur diese drei aufgenommen.

Tiburon

- Premium Member -
Ich schicke allen, die angefragt haben. In den nächsten Tagen den Link zu. Mache noch paar Veränderungen.

Neue Themen

Oben