Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Resolution (Auflösung) von .psd herausfinden?

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi zusammen,

jetzt arbeite ich ewig mit Photoshop und muss gerade eben feststellen dass ich keinen Schimmer habe wie man die Auflösung von einem bereits erstellten .psd File herausfinde.

Ich habe quasi ein älteres .psd File und weiss aber nicht welche Resolution (Auflösung) ich dafür benutzt habe. Wo genau finde ich das heraus? Bei File Infos usw. steht da nämlich zu meiner Verwunderung garnix.

Hat jemand ne Ahnung???
 
Oben