Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Redtube Account zu verkaufen

Lemon

- Royal Clan Member -
Redtube(cashalizer) Account zu verkaufen, inklusive pervers geile seit Jahren aktive Stammkunden für 1600€
 

Globi

- Premium Member -
ja sicher, verkauft, aber kaum fuer den preis.
oder es muss ein behinderter sein.
2 jahre lang darauf hoffen das man seine ausgaben wieder reinbekommt, ohne das das pp dicht macht, oder alle stammuser abspringen, und erst dann endlich mal gewinne machen, aber garantiert mit nur noch 30-max 50% dieser umsaetze.

also risiko gegenueber moeglichem gewinn absolut in keinem verhaeltniss!!

ich meine ich lebe auch heute noch von stammusern, aber auch die springen ab, verlieren ihren account, mail, oder finden eine freundin oder ein anderes pp.
und zwar geht das uebers jahr in einer 45 grad kurve nach unten, also erzaehl mir keiner nach 2 jahren soll bei deinen zahlen noch mehr als 10 euro pro monat reinkommen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
mein RT acc sieht ähnlich aus. zwischen 50 - 300 im monat is da alles möglich obwohl 3 jahre nichts neues mehr hinzukam. allerdings wenn man sich die stats genauer ansieht merkt man das diese umsätze nur noch von 3-5 usern gemacht werden die irgendwann 2010 generiert wurden. da is natürlich gefahr gross das plözlich vorbei is wenn ein guter zahler wegfällt. allerdings hab ich die schon oft abgeschrieben und halbes jahr später kauft doch wieder einer wie blöd..
denke bei den accs is irgendwo mal ein boden erreicht wo ein harter kern noch sehr lange hängen bleibt.. bei betacash is das selbe..
naja kaufn würd ich sowas auch nicht aber vernünftiger als ne aktie oder spielautomat erscheints mir doch..
und verkaufn würd ich sowas nie im leben..

MA
 
Oben