Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PSD in HTML umwandeln

Cartman

- Royal Clan Member -
PSD und GIMP Dateien in Sekundenschnelle in HTML umwandeln und kostenlos downloaden. PSD2CSS machts möglich
Gruss Paul
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Funktioniert das gut und schneidet das auch die Bilder sinnvoll? Klingt fast zu schön um wahr zu sein ;)
 

N20

- Premium Member -
ich geh mal aus das da was in css gemacht wird anhand des links.... früher konte PS layouts in tabellen ausgeben... das wäre ja echt cool wenn sie das weiterentwickelt hätten...
 

VekSol

Neues Mitglied
naa, der typ hat des selber geschrieben. ich muss aber ehrlich sagen, das tool hat potenzial, wirklich. man kann sogar joomla, wordpress und drupal themes machen.
 

6SCOUT

- Premium Member -
na suuuper

...hättet ihr das nicht einen Tag früher posten können...hab mich grad wieder durchs CSS gequält :eek:

muss ich morgen gleich mal testen! :D

danke für den Link!!! :great:
 

Cartman

- Royal Clan Member -
PSD-Dateien müssen ins HTML-Format konvertiert werden, damit Du sie mit einem HTML-Editor öffnen bzw. bearbeiten kannst.
 
Oben