Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekt Ideen

Jodimaster

- Premium Member -
Was haltet ihr von

One click hoster
bzw. Streaming Hoster ?

Ja gibt es viele man muss halt zuverlässig sein dann sollte das kein problem sein.

Uploaden soll richtig abgehen und ein paar Admins kenne ich auch schon.

Das ganze soll 5k zum Start kosten, mit ein anderen Webmaster also 2,5k für jeden.

Dann der Upload und eben die Promotion hierfür.

Natürlich erstmal klein anfangen. Ein Hoster ist 4-5 Monate alt und der soll monatlich 7k abwerfen.

Auf jeden Fall sagt er kapital ist ned so wichtig am anfang sucht halt nen partner der mit 50% einsteigt damit er das dann ernst nimmt wenn seine anteil drin steckt

Wollte mal vorab die Meinungen dazu anhören.
 

thommy

- Premium Member -
Was haltet ihr von

One click hoster
bzw. Streaming Hoster ?

Ja gibt es viele man muss halt zuverlässig sein dann sollte das kein problem sein.

Uploaden soll richtig abgehen und ein paar Admins kenne ich auch schon.

Das ganze soll 5k zum Start kosten, mit ein anderen Webmaster also 2,5k für jeden.

Dann der Upload und eben die Promotion hierfür.

Natürlich erstmal klein anfangen. Ein Hoster ist 4-5 Monate alt und der soll monatlich 7k abwerfen.

Auf jeden Fall sagt er kapital ist ned so wichtig am anfang sucht halt nen partner der mit 50% einsteigt damit er das dann ernst nimmt wenn seine anteil drin steckt

Wollte mal vorab die Meinungen dazu anhören.

jup - stellst dir nen server ins wohnzimmer und schon biste hoster - das ist alles ziemlich einfach und bringt ENORM viel kohle. und vor allem man muss keine ahnung davon haben - merkt eh keiner.

viel spass im netz

thommy
 

Adultus-IT

- Premium Member -
@Jodimaster... wenn man deine Beiträge so ließt... dann hat man schnell den Eindruck du wüstest überhaupt nicht was du willst... oder willst du uns nur ein wenig unterhalten ?

In Fall "Hoster" ist es so wie von Thommy beschrieben... alles ganz einfach.
Mich persönlich würde ja mal interessieren womit du zur Zeit dein Geld verdienst.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Jodimaster

- Premium Member -
Gar nich bin legentlich interessierter Webmaster hier, will dies aber ändern.

Werde aber ganz sicher keine 2,5k investieren
 

Harry

- Premium Member -
Gar nich bin legentlich interessierter Webmaster hier, will dies aber ändern.

Werde aber ganz sicher keine 2,5k investieren

Dann benutze einfach mal die Suche im Forum oben, denn fast alles was du hier so an Fragen von dir gibst wird dort mehrfach beantwortet.
 

thommy

- Premium Member -
Gar nich bin legentlich interessierter Webmaster hier, will dies aber ändern.

Werde aber ganz sicher keine 2,5k investieren

das ne gute entscheidung kein geld zu investieren, denn DU würdest ganz sicher nicht mal deinen einsatz zurückbekommen.

hab ich dir aber glaub schon mal im JF gesagt, weil du bist glaub ich schon ziemlich lange "interessiert".

viel spass im netz

thommy
 

HornyGuy

- Premium Member -
Gar nich bin legentlich interessierter Webmaster hier, will dies aber ändern.
Also wenn du dich nicht endlich mal für eine Idee/Thema entscheidest, dich da einbarbeitest und lernst, wird das nix werden mit dem Geldverdienen im Internet - da geb ich dir Brief und Siegel drauf
 

sophie

- Premium Member -
@Jodimaster...

Hast Du schonmal darüber nachgedacht Rockstar zu werden... da kann man auch mehr als 7K/Mon. verdienen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Was haltet ihr von

One click hoster
bzw. Streaming Hoster ?

Machs wie unser Kim, Geldgeber finden. ;)

Vor kurzem wurde so ein Ding verkauft, einer der mittleren Größe. Als ich die Daten gesehen habe wie viel Server das Ding braucht, Traffic usw, ist mir übel geworden........

Gruss
 

Steve

- Premium Member -
Als ich die Daten gesehen habe wie viel Server das Ding braucht, Traffic usw, ist mir übel geworden........

Ich hab Zahlen von einem kleinen RZ auf dem Tisch gehabt, das sicherlich nichtmal für einen mittleren OCH ausreichen würde ... da schlackert man schon alleine bei der Stromrechnung mit den Ohren.
 
Oben