Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Problem bei Google Analytics Statistiken

Raptor

- Royal Clan Member -
Guten Abend zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht. Wenn ich mich bei Google Analytics einlogge, bekomme ich ständig die Statistiken so angezeigt dass sie immer genau dort beginnen als ich die Seite die ich auswerten möchte angelegt habe. Mit anderen Worten, logge ich mich in Analytics ein, erscheint immer der Zeitraum vom 11.11 2010 bis 11.11.2011.

Das heisst ich muss jedes mal diese beschissene Statistik umstellen auf diese Woche, oder diesen Monat. Wo könnte das Problem liegen? Mir ist sowas aus vergangenen Tagen nicht bekannt.
 

adultWutzi

- Premium Member -
Bei mir zeigt Google schon immer sofort den kompletten Monat an. Wüsste nicht, dass man das einstellen kann -leider.
 

thommy

- Premium Member -
Guten Abend zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht. Wenn ich mich bei Google Analytics einlogge, bekomme ich ständig die Statistiken so angezeigt dass sie immer genau dort beginnen als ich die Seite die ich auswerten möchte angelegt habe. Mit anderen Worten, logge ich mich in Analytics ein, erscheint immer der Zeitraum vom 11.11 2010 bis 11.11.2011.

Das heisst ich muss jedes mal diese beschissene Statistik umstellen auf diese Woche, oder diesen Monat. Wo könnte das Problem liegen? Mir ist sowas aus vergangenen Tagen nicht bekannt.

sag mal deiner firewall/browser, dass die cookies von analytics dauerhaft akzeptiert werden sollen dann behält sich das teil deine letzte einstellung.


viel spass im netz

thommy
 
Oben