Gestern hat PA mal nach Monaten wieder einen Newsletter an seine Kunden verschickt.19.12.2011 mit folgendem Text:
1. Was bringt es dem Kunden, wenn er am 19. ein Angebot für den 16.-18 bekommt???
2. Wurde sehr schon die WMID vergessen in den Links, obwohl meine Emailaddi klar mir zugeordnet war !!!!!!
3. Scheinen da Leute vom Fach zu sitzen, die keine Ahnung von garnix haben.
So kann man auch ein PP ausschlachten.
Bewerbe das gottseidank nicht mehr aktiv, da dort seit 2010 nur noch murks passiert.
Schönes Fest PA mit meinen Kunden
Das Lichtlein brennt, und zwar schon eine geraume Zeit.
Und wenn Du jetzt hörst, was wir für Dich am vierten Advent vorbereitet haben, dann wirst auch Du mit Sicherheit auf dieses Wochenende (16.12.2011 - 18.12.2011) brennen. Denn für Buchungen, die Du in diesem Zeitraum tätigst, schreiben wir Dir als frühzeitiges Präsent einen stattlichen Betrag Bonus-Coins gut, der sogar den Weihnachtsmann erblassen lässt.
Mit diesem Geschenk steht Dir die ganze Welt der sexy Privatamateure offen. Tauche voll ein und genieße mehr Videos, Bildergalerien und Webcams oder tausche Dich mit Gleichgesinnten aus. Reizend, oder nicht?
PrivatAmateure.com - bei uns kannst Du scharfe Unterhaltung für bare Münze nehmen
1. Was bringt es dem Kunden, wenn er am 19. ein Angebot für den 16.-18 bekommt???
2. Wurde sehr schon die WMID vergessen in den Links, obwohl meine Emailaddi klar mir zugeordnet war !!!!!!
3. Scheinen da Leute vom Fach zu sitzen, die keine Ahnung von garnix haben.
So kann man auch ein PP ausschlachten.
Bewerbe das gottseidank nicht mehr aktiv, da dort seit 2010 nur noch murks passiert.
Schönes Fest PA mit meinen Kunden