Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PP umstellung bei AWE

Jarez

- Premium Member -
Bringt das deutschsprachigen Kunden auch was oder machen die um diese Produkte eher einen grossen Bogen, dass die Masse der Cams nicht mit deutschsprachigen Mädels sind?
 

rudi

- Premium Member -
kan nicht sagen das die nen Bogen machen aber letztendlich wird er ja nicht nur DE Traffic haben den kan man ja aussortieren über die htaccess
ODER man baut einfach nen paar Länderflaggen auf der webseite mit ein FR ES IT und soweiter
statawm.jpg
 
Oben