Hallo ,
kurze Rückantwort welche programme eurer meinung nach durch Qualität überzeugen und es verdient haben hier erwähnt zu werden.
Kleinere abzockseiten wo der service und die qualität stimmt werden auch aufgenommen, bitte keine seiten mit ausgelutscht content nennen.
Solche bitte nicht nennen:
-> Negativ beispiel für livecams .: _live.camgirls.tv (zu alt und keine richtigen cams)
-> negativ beispiel amateure: _total-amateur.net (zu alt und keine richtigen amateure)
Livecams:
Amateur Portale:
Amateur soloseiten:
Erotik-Dating
*überall wo wtf? steht fehlen mir noch genauere informationen über service, auszahlung usw.
greatz mg8
@admin bin mir unsicher ob das nicht besser zu "Partnerprogramm Diskussionen" passt ....
kurze Rückantwort welche programme eurer meinung nach durch Qualität überzeugen und es verdient haben hier erwähnt zu werden.
Kleinere abzockseiten wo der service und die qualität stimmt werden auch aufgenommen, bitte keine seiten mit ausgelutscht content nennen.
Solche bitte nicht nennen:
-> Negativ beispiel für livecams .: _live.camgirls.tv (zu alt und keine richtigen cams)
-> negativ beispiel amateure: _total-amateur.net (zu alt und keine richtigen amateure)
Top-Liste-2011 Thema: Amateure-Portale u. Soloseiten, livecams, Erotik u. Sex-Dating
Livecams:
- mmxlive.com
- webmaster.px24.com
- 777partner.com
- cam-content.com -> wtf ? (informations- Defizit, ich bitte um meinung)
- vxcash.net -> wtf ? (informations- Defizit, ich bitte um meinung)
Amateur Portale:
- Frivol
- mydirtyhobby
Amateur soloseiten:
- hotcaracum.com -> wtf?
Erotik-Dating
- bisher ist mir noch keine unter die augen gekommen (noch nicht so viel gesucht danach), ergänzung erwünscht
*überall wo wtf? steht fehlen mir noch genauere informationen über service, auszahlung usw.
greatz mg8
@admin bin mir unsicher ob das nicht besser zu "Partnerprogramm Diskussionen" passt ....