Bei PD und PT bestens. Die Ware ist original und kommt zügig an.Danke. Da hab ich eine gute Auswahl. Hast Du Erfahrungen mit denen? Kommt das Zeug bei den Kunden auch an? Und wie stehts mit der Auszahlung?
Bezieht sich die extrem gute Abschlußrate bei Stimulcash auf reine Bannerwerbung oder Download-Templates (also Suchmaschinen-Traffic)oder welche Werbeform funktioniert da am besten?
danke....zuerst einmal hats mich "in die Ecke gehauen" angesichts des Umfangs des Templates... mein FTP Programm war glaube ich 20 Minuten beschäftigt das Teil hochzuladen....Hallo,
@mika
Über die "Download-Templates".
Sehr Traurig was du so siehst.wie ich sehe ist pillendienst jetzt bei phonecash im programm....
lohnt es sich eigentlich derartiges auf normalen adult webseiten zu bewerben?
ich kann schwer abschätzen wie der bedarf an solchen angeboten aussieht bzw. ob es sich eben lohnt dies auf seiten zu bewerben die nicht gezielt auf dieses thema ausgelegt sind.... sexblogs zum beispiel...
also läufts auf den "aha das gibts da auch" effekt raus... nur die frage ist wieviele "otto normal sexler" interessiert das wirklich bzw. bekommen keinen hoch?*g*
MA
Vor allem dürfte die Conversion über Suma Traffic um Längen besser sein.Sehr Traurig was du so siehst.
Auf Adult Seiten hat es doch schon "FAST" jeder. Ich mache es lieber mit eigene Pillenseiten über Google Traffic.