Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Pop up

nanou

Mitglied
Hallo !

Hab ein Problem mit meiner Webseite , Habe irgendwie ein Werbebanner eingefügt und wieder gelöscht , jetzt kommt nach jedem aufruf eine Pop up Seite obwohl keine Widges mehr vorhanden sind was kann ich tun ? Muss ich jetzt alles neu installieren :confused:

Mfg Thomas
 

sophie

- Premium Member -
ich befürchte es ist eine .de-Domain

@nanou
Nicht böse sein, aber ich denke Du musst anfangen zu versuchen, den Fehlern selber auf die Schliche zu kommen. Diese Art von Fehlern&Problemen wirst Du noch an allen Ecken und Enden erleben. Wenn Du dafür immer einen Thread aufmachst lernst Du nicht dazu und wirst auch nicht fertig... wobei man ja nie fertig ist. Die meisten Probleme kann man mittels google-suche und vielen lesen selber lösen. Und jedes mal bleibt etwas im Kopf hängen...
 

nanou

Mitglied
ok danke ich versuch eh schon jeden tag dazuzulernen ich tu mir halt noch schwer , den fehler hab ich übrigends gefunden ein script in der header.php war 3x drinnen hihi

trotztem danke für eure mühen lg tom
 
Oben