Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PHP-Portale zum Trafficaufbau

MisterAustria

- Premium Member -
mal ne doofe frage grundsätzlich zu solchen php portalen..
die möglichen eingriffe sind ja nicht so gross um die dinger halbwegs von anderen die das selbe verwenden zu unterscheiden..
es ist zwar irgendwie verlockend mit sowas zu arbeiten weils nicht wirklich ne arbeit is sowas online zu stelln aber ist man damit nicht aufn selben level wie mit z.b einem blog feed beitrag der sich vielleicht durch einige selbst beigemischte keys vom rest der das selbe verwendet unterscheidet?
welches potential erwartet ihr von so einem ding? muss man da nicht 50 domains einplanen um auf nen grünen zweig zu kommen?
viele individiuelle unterseiten sind da ja auch nicht vorhanden so weit ich das aufn ersten blick sehe... wirds nicht erst ab einer sagn wir mal 3 stelligen anzahl unterseiten interessant?

MA
 

MikeBurket

- Premium Member -
Ich hab das so gemacht, dass ich mir ein PHP Portal aufgesetzt habe und die Texte dort auf "große" Keys optimiert habe. Im Unterordner einen Blog und da werden regelmäßig Artikel geschrieben zu "kleineren" Keys.

Ich finde mit einem Blogfeed kann man das kaum vergleichen, weil beim Portal keine Texte mitgeliefert werden. Dafür hat man die Möglichkeit sich selbst im Admin auszutoben und das ist schon einiges wert.

Eingriffe hab ich bisher auch nicht vorgenommen, da wären weitere Optionen über das Admin wünschenswert!
 

gemo

- Premium Member -
............wir haben Sexkontakt-PHP-Portale für Anfang Herbst geplant...................

In welchem Jahr denn ??? :cool:
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo gemo,

ja, der plan hat sich verändert. wir haben die zeit in produkt-optimierungen zu sexkiste, amateurseite und saboom investiert.

die haben sich auf alle fälle bezahlt gemacht. die produktumsätze und haltezeiten sind super & deshalb haben wir im april dann auch die 60%-provisions-aktion zu amateurseite gestartet und im august werden wir euch noch mit einer coolen aktion zu saboom überraschen… details sind da noch geheim ;-)

schönen nachmittag
 
Oben