Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PHP / Javascript Scripting - Webprogrammierung und Umsetzung: Kapazitäten frei

lampe

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe Kapazitäten frei.

Softskills:
PHP, MySQL, Javascript / AJAX, HTML, CSS sowie umfangreiche Erfahrungen in LAMP-Systemen und Bashshell.

Kundenrezensionen: Momo, PX24 + diverse euch sicherlich unbekannte Kunden.

Einfach per PN anfragen. Übernehme auch Script-Anpassungen, kleine & grosse Projekte, Abdichtungen im PHP-Security-Segment (Cross-Scripting, Injections, etc).
 

mika

- Premium Member -
vielleicht passt das ja auch - ich suche jemanden, der mir einige XML Schnittstellen programmieren kann...

Melden bitte einfach per PN
 

lampe

Neues Mitglied
Vielen Dank, aber derzeit bin ich erstmal ausgelastet, andernfalls hätte ich mich schon per PM gemeldet ;)
 
Oben