Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Payoneer

Pampelmuse40

Neues Mitglied
HI

Da nun immer mehr Partnerprogramme auf Payoneer wechseln, habe ich da mal eine Frage.

Wie verlinkt (meldet) man da seine neuen Partnerprogramme mit?

Ich habe gerade eine E Mail bekommen, das Mtree da nun von Epassporte auf Payoneer gewechselt hat.

Gruss
 

Pampelmuse40

Neues Mitglied
HI Rudi

Ich habe die doch schon seit langen.
Dort rechne ich mit Adultfriendsfinder ab.
Aber wie mache ich es dann mit den anderen PP.

Es geht darum wie stelle ich es im Menue ein, bei Payoneer und wo?

Damit kann ich irgentwie nichts anfangen:

Vom USA PP:

Thank you for having contacted us. All you need to do is link your Payoneer card to your other accounts.
 

rudi

- Premium Member -
ich weis ja nicht welches PP du meinst aber in der Regel gibts ja nen link Optionen und dort kan mans eigentlich änder und im Notfall wirds ja wohl nen Support geben
 

Pampelmuse40

Neues Mitglied
im Notfall wirds ja wohl nen Support geben

Jepp aber natürlich, warte schon eine Woche auf Antwort.

Dear Customer,

Thank you for contacting us!

This is an automatic reply. We have received your inquiry and are assigning it to a representative. You should hear back from us within a few business days.

Please be advised that due to an increase in our business we are working hard on hiring new employees to give you the best service in the fastest possible time.

We appreciate your patience.

ich weis ja nicht welches PP du meinst aber in der Regel gibts ja nen link Optionen und dort kan mans eigentlich änder

Jepp, dann werde ich auf deren Seite von Payoneer geschickt.
Und dort soll ich einen Signup machen für eine neue Payoneer Card.
 

rudi

- Premium Member -
Du must den support halt mitteilen das du ne Karte hast ansonsten warten das PP nähmlich bis sie ne Meldung von P.. bekommen das du nen account dort hast und wirst dan automatisch dort eingetragen
 
Oben