Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PartnerID ist tot!?

Johannes

- Premium Member -
Hallo!

PartnerID ist tot als Partnerprogramm - so sieht es zumindest aus!
Support antwortet nicht!
Weiß jemand wie es mit den evtl. vorhandenen Rebills weiter geht?

Liebe Grüße,

Johannes
 

Harry

- Premium Member -
Dieser Support hat mir noch nie geantwortet lol. Na ja so langsam verabschiedet sich eins nach dem anderen. Die Stats zeigt mysql ERROR 1105, die letzten News sind von 2008, wundern würde mich das nicht wenn die das PP voll hinwerfen.
 

TheMoD

- Premium Member -
Ich verweise da mal auf meinen Post im JF:

Auszahlungen PartnerID ?!

Ich habe zwar alle Auszahlungen erhalten - aber mit monatelanger Verspätung und jetzt alles ausgebaut, was noch aktiv war (war eh nicht mehr viel).

Ferner zitiere ich mal Tobias:

Meine persönliche Einschätzung: PID ist tot .... aber das habe ich auch schon vor zwei Jahren gesagt!

Also: ausbauen und vergessen - wie so viele PP´s in den letzten 2 Jahren
 
Oben