Es spricht ja nichts dagegen, auszutesten, was besser geht usw....Allerdings wäre es wünschenswert, wenn man darüber informiert wird.
Niemand ist unfehlbar und wir haben unsere Kommunikations-Politik in den letzten Monaten verbessert. Es gibt auch jetzt einmal pro Monat einen Rückblick zu Produktmigrationen, etc… Uns ist es sehr wichtig, dass die Kommunikation zwischen unseren Partnern und uns stimmt und deshalb gibt es ja neben dem wöchentlichen Webmaster-Newsletter auch noch den Partnercash-Blog und Facebook. Ich denke, dass wir nun sogar eine der intensivsten Kommunitkations-Politiken haben.
Es ist aber so, dass viele Infos über den Blog laufen und von daher kann ich es nur empfehlen, dort reinzuschauen und er wird auch gerne von unseren Partnern gelesen. Man kann sich ja Feeds ziehen und nur die Beiträge lesen, die für einen persönlich interessant erscheinen. Viele Blogposts werden eh auch im Webmaster-Newsletter angepriesen.
Wir haben sehr, sehr viele Angebote/Designs im Portfolio und testen hier u.a. preistechnisch sehr viel herum. Daher ist es nicht möglich, unsere Partner über jede Preisänderung eines Produktes zu informieren.
Mir persönlich wären günstige Testzugänge auf jeden Fall lieber - um mal über die Preise zu sprechen. Ich weiß nicht, warum so viele PPs die Testzugänge entfernen.
Immer mehr Partnerprogramme nutzen gerne Langzeit-Tarife, da sie offensichtlich wie wir auch sehen, dass langfristig mehr Umsatz für alle Beteiligten dabei rauskommt! Dass durch Langzeit-Tarife die Kauf-Conversions runter gehen, können wir nicht bestätigen! Die User nutzen die Langzeit-Tarife auch sehr gerne, weil sie sehen, dass sie bei längerer Bindedauer einfach weniger bezahlen müssen. D.h. systemweit ist es für alle Beteiligten positiv.
ich hab immer sexkiste beworben und vor etwas mehr als einem jahr war plötzlich schluss mit den testzugängen... und der ofn war aus von einem tag aufn andern...
schick mir mal per privater nachricht deine wm-id und dann kann ich mir deinen account mal ansehen und mögliche ursachen herausfinden. systemweit haben die umstellungen einiges mehr an umsatz gebracht! würden wir mit den langzeit-tarifen jetzt weniger verdienen, hätten wir die langzeit-tarife nicht schon seit so vielen monaten im partnerprogramm.
warum weg von den testzugängen... hmm ich denke das die variante mit den testzugängen und dann verlängerungen zum normalpreis zwar gut gehn aber auch eine entsprechende "angriffsfläche" darstellen weils massig user erwischt die unaufmerksam sind. und die machn natürlich theater ohne ende obwohls eh selber schuld sind... und so "grosse" wie pc die ihre schäfchen offnsichtlich schon im trockenen habn gehn auf ne sanftere gangart zurück die weniger einbringt aber dafür auch weniger "stresst
MA
das aufkommen im kundensupport ist konstant. es gibt im kundensupport jetzt nicht weniger oder mehr anfragen von endkunden als früher. unsere mitarbeiter im kundensupport haben starke nerven und sind sehr freundlich und hilfsbereit. unser unternehmen trifft keine entscheidungen, um weniger stress zu haben! alle entscheidungen belaufen sich auf das ziel, dass unsere user zufrieden sind und infolge kaufen und euch und euch und uns umsätze bescheren! firmen, die immer nur den einfachen weg wählen und keine kaufmännisch, strategischen entscheidungen treffen, können sicher nicht schon so lange wie wir am markt bestehen. nächstes jahr feiern wir „10 jahre partnercash“ und darauf freuen wir uns.
5 tage test für wenig geld.. 2-3eur... hierführ schon nur zahlvarianten anbieten die sicher sind um sich nicht hier schon mit ungedeckten konten rumärgern zu müssn.. also karte oder eps direktabbuchung.. keine ahnung was sonst noch gibt... und dann wenn der user testzugang nicht kündigt ne einmalige verlängerung.. 2 monate... und dann schluss.
MA
wenn wir beim erstkauf keine lastschrift anbieten würden, kannst du davon ausgehen, dass der großteil der user gar nicht kauft! es ist einfach so, dass die leute wissen, wie lastschrift läuft und es deshalb am liebsten verwenden und die bereitschaft über andere systeme zu zahlen einfach oft viel geringer ist!
wenn wir die zugänge nach zwei monaten abbrechen würden, würden wir uns ins fleisch schneiden, denn sehr viel leute bleiben ja viel viel länger im system und zwar ganz freiwillig. stell dir vor, du suchst auf sexkiste einen kontakt und lernst jemanden kennen und plötzlich ist der zugang aus. das wollen wir den usern nicht antun
schönen abend, regina