Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash Mobile?

MisterAustria

- Premium Member -
hello,

Partnercash hat wie ich sehe für mobile auch ein angebot. ist zwar nur eine einzige teeny camseite aber lohnt es sich im vergleich zu anderen mobile angeboten? was mobile angeht fehlt mir etwas der überblick was da so im angebot ist und was von der preisgestaltung zu halten ist.

MA
 

rudi

- Premium Member -
bei Topbucks

findest du nen script zur weiterleirung für mobileseiten in
php
java
htaccess

am besten nur per htaccess auf deinem server ud schon funkt die ganze Sache auch international
 

mannymanny

- Premium Member -
topbucks ist so ne sache.
da sende ich schon ne weile reinen mobile traffic hin. geht rein gar nix.

jetzt geht das ganze wo anders hin und schon flutscht das.
 

MisterAustria

- Premium Member -
aha wohin gehts denn?? was geht besonders gut??:D

ich hab heute mal das sexgoesmobile script integriert... da mir auffällt das ich besonders auf datingseiten viele mobile user hab, mehr als auf video und camseiten.. schick ich die auf ne datingseite ... mal sehn ob das geht... partnercash teste ich auch.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm sexgoesmobile scheint hits nicht anzuzeigen wenn man das weiterleitungsscript verwendet.. sende fleissig auf adultmobi aber statistik ist tote hose.. (was nicht sein kann weil hab mindestens 100 mobile user täglich und es funktioniert auch bei test mit meinem handy). support hat bis jetzt nichts dazu gesagt. hab gestern schon angefragt..

MA
 

Tiburon

- Premium Member -
sexgoesmobile ist ein selbstläufer bei mir. Kann mcih im Arsch beissen, dass ich es erst vor 4 Monaten eingebunden habe.
 

MisterAustria

- Premium Member -
oha weihrauch :D na mal sehn obs tatsächlich so ist.. *gg* das mit der statistik und nicht aufscheinenden hits bei weiterleitung irritiert mich grad etwas... mal sehn ob sich käufe einstellen...

MA
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
oha weihrauch :D na mal sehn obs tatsächlich so ist.. *gg* das mit der statistik und nicht aufscheinenden hits bei weiterleitung irritiert mich grad etwas... mal sehn ob sich käufe einstellen...

MA

Hi

Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht so tief in der Technik drin stecke. Aber ich meine bei uns werden nur dann Hits angezeigt, sobald eine Transaktion stattgefunden hat.

Soweit ich weiss soll dies entsprechend behoben werden. Ich bitte mal meine Kollegen nachzuschauen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hello sexgoesmobile,

denke daran liegt es... heute hab ich nämlich plötzlich einige hits.. wies aussieht wird ein hit erst gezählt wenn der user auf der seite irgendwas anklickt..! rein die weiterleitung auf die mobilseite zeigts also nicht an! eine transaktion (was is jetzt damit gemeint?!) also buchung habe ich dabei aber nicht! wenn ich mich richtig erinnere hab ich bei einem test mit meinen handy mal auf video ansehn klickt und bei der darauffolgenden seite wo kosten, abo zu bestätigen waren bin ich ausgestiegen.. und das ist dann als hit angezeigt worden!
ist kein problem wenn mans weis. war nur etwas verwundert weil unter hits versteh ich was anderes und das hätten über 100 täglich sein müssn.! wenn der fehler also nicht bei mir liegt kann ichs ja in alle blogs integriern. aber wäre schon schön wenn auch nur das aufrufen der seite schon als hit angezeigt wird da hätte man mehr einblick wieviele mobileuser man tatsächlich hat..

MA
 

Partnercash

- Premium Member -
hi zusammen,

ja, wir möchten im mobile-bereich auch mitmischen. tennyparade.com wird nicht das letzte produkte bleiben. also blog und newsletter lesen :)

ciao,

regina
 
Oben