Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash.com - das neue Design ist da!

Partnercash

- Premium Member -
„Partnercash.com unglaublich neu – endlich einfach“
Unter diesem Motto ist vor wenigen Minuten unser neues Design von PartnerCash.com online gegangen! Freu dich gemeinsam mit uns ueber das einfache, neue Partner-Interface, die neuen Provisionsmodelle oder auch ueber die neue erweiterte und trotzdem einfacher gewordene Statistik.

Das neue Layout wird dir deine Arbeit als Webmaster sicherlich erleichtern.

In den kommenden 3 Wochen werden wir das neue Layout als Beta-Version ansehen und freuen uns ueber jedes Feedback zu Verbesserungen. Nutze dazu bitte diesen Link

https://www.partnercash.com/public/de/?feedback
Feiere jetzt mit uns!
 

xlook

Neues Mitglied
Also das neue Layout gefällt mir gut… aber ihr müßt da ganz dringend etwas an den Ladezeiten machen… so ist der Webmasterbereich leider nicht nutzbar.
 

TheMoD

- Premium Member -
Jepp - teilweise komm ich da überhaupt nicht rein und hab schon viele fehlende Sachen gefunden, die ergänzt werden müssten....
 

mika

- Premium Member -
Der Login funktioniert leider nicht...manchmal gings mit dem Formular am obersten Rand, aber im MOment geht das auch nicht
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Leute,

erstmal danke für euer Feedback und es freut mich dass euch das neue Design gefällt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die gemeldeten Fehler zu beheben, welche wir ohne euch nicht so schnell finden konnten.

Betreffend der Login Problematik tun wir uns schwer dieses Problem aktuell nachzuvollziehen. Ich habe es eben selbst aus Amsterdam probiert und konnte kein Problem feststellen, sowohl in der deutschen Version als auch in der englischen Version von Partnercash.

Wichtig ist, dass das richtige Login über das deutsche Partnerprogramm verwendet, solltet ihr einen deutschen Partnerprogramm Account besitzen.

"http://www.partnercash.de/public/de/"

Herzlichen Dank für eure Mithilfe

Chris
 

eenzoo

- Premium Member -
Sehr schick und macht einen übersichtlichen Eindruck. Habe keinerlei Probleme mit Login oder Seitenspeed!
 

mika

- Premium Member -
also der login geht, wenn man direkt über die Login-Seite geht - nur scheint es nicht zu gehen, wenn man ausgeloggt ist und sich wieder einzuloggen versucht
 

TheMoD

- Premium Member -
Jepp - also mit dem Login hakt es noch ein wenig....

Und dann fehlen noch:

Anzeige der iAbos, Anzeige/Statistik der geworbenen Umsätze, Zugriff auf Domain-Parking, Anzeige der aktuellen Partnerpoints usw.

Gruß Robbin
 

Blandos

- Premium Member -
Das neue Layout ist sehr ansprechend. Ist das Fehlen der PHP-Portale der "Beta" geschuldet, oder wird's die nicht mehr geben?

Gruß
Blandos
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi,

danke erstmal für das nette Feedback. Wir freuen uns dass euch der Relaunch gefällt.

Die Probleme mit dem Login und der Performance sollten soweit unseren Tests und auch anderen Rückmeldungen nun gefixt sein.

Durch die Umstellung vom Testsystem auf das Livesystem gab es noch ein Problem und Verzögerungen bei den Leadimports. Das Problem wurde ebenso nun behoben.

Die Partnerpoints gibt es natürlich nach wie vor. Klick einfach auf Daten, Partnerpoints Konto und rechts neben deiner Partnerpointskontoübersicht geht es dann zum Prämienkatalog.

Wie gesagt ist das Layout in den nächsten 3 Wochen in einer Betaphase und wir werden noch einige weitere neue Punkte und alte Punkte komplett erneuert hinzufügen.

Wir freuen ins immer über euer Feedback und versuchen dieses so schnell als möglich zu implementieren. Schickt uns dieses bitte einfach ab unter folgender URL:

Feedback Formular Betaphase

Wünsche allen eine schöne neue Woche

liebe Grüße aus Amsterdam und ich freue mich auf alle die ich in Prag treffen werde.

Chris
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Blandos,

in kürze wirst du die Php Portale wieder vorfinden, wir sind gerade dabei den Wizard dafür zu erneuern und dann ist er wieder live.

liebe Grüße

Chris
 
Oben