Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
mein content ist auch einmalig..
Woher die Quellen das wissen wollen weiss ich nicht.
Vermutlich liegt das Problem aber nicht am Panda sondern an was anderem, ohne eine betroffene Seite gesehen zu haben sind nicht einmal Vermutungen möglich.
An meiner Domain wird es wohl am dünnen Inhalt liegen. Die war jetzt aber nicht in der Top 10, sondern um Platz 100 - 200 und ist ca. 200 Plätze nach hinten. Es war im Grunde auch nur Platzhalter-Inhalt drauf.
Mich würden da mal die 50 Domains von Bernd interessieren. Wenn es alle Domains auf einen Schlag erwischt, dann muss man doch grundsätzlich etwas falsch gemacht haben, was der Google jetzt nicht mehr mag.
träum schon davon das pandas mein ganzes geld auffressen
Also Bernd, nun muss ich mal fragen, hast du die Serps geprüft, ob deine Seiten nun nicht mehr so Listen wie vorher oder bist du Aufgrund deiner Statistiken zu diesem Schluss gelangt?
normalerweise sind die updates bei google doch montag und donnerstag so ein scheiss..
mein content ist auch einmalig.. mich wundert das es wirklich alle seiten erwischt und das sind über 50. manche davon sind 6 jahre alt und es gab nie probleme. das ist echt ne katastrophe..
(gelöscht, weil Antwort überlesen)
Zeig uns mal ein ebetroffene Domain, vielleicht kann der eine oder andere einen möglichen Grund erkennen...
ich weiss schon was falsch ist.. deswegen hab ich ja so paranoya. es pendelt sich ja gerade wieder ein. 30% schmerzen trotzdem...
wenn ich eine seite hier poste, wird die total zerrissen von irgendwelchen klugscheissern, die in 6monaten wahrscheinlich soviel verdienen wie ich an einem tag. das will ich mir nicht antun..
Wo hast den den diesen Dreck her???
Hast das von einem "Experten" aus dem Abakus oder von der Seo-Agentur O*** oder einer anderen??
LOL was bist du hohl.....
die in 6monaten wahrscheinlich soviel verdienen wie ich an einem tag. das will ich mir nicht antun..