Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Overbucks - zahlen die aus?

Christian76

- Premium Member -
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Overbucks.com?
Wir haben da ein Programm beworben, schon einige hundert Dollar damit verdient, aber bekommen das Geld nicht.

Der Support hat mir ein einziges Mal geantwortet, daß sie Ausweiskopie, Adresse usw... brauchen.
Hab ich dreimal hingemailt, keine Antwort. Weder auf die Frage, ob es ankam, noch auf die Frage, ob es in Ordnung ist.
Auch per ICQ (Iga ist dauernd online, antwortet aber nicht) keine Chance.

Mittlerweile bewerben wir die nicht mehr, hätten aber dennoch gern das Geld.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüsse
Christina
 

john-smith

- Premium Member -
bis heute immer regelmässig geld erhalten

ausweiskopie wurde nie gefordert. allerdings bewerben wir die schon seit mitte 2006... und hatten noch nie eine suportanfrage gestellt. testbuchungen wurden auch regelmässig getätigt und zu 100% gebucht.
bitte halte mich mal auf dem laufenden!

thanXXX
 
Oben