Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Out of Memory at line 262

nanou

Mitglied
Hallo !

Ich hab ein grosses problem und aleine schaff ich das nicht zu lösen , habe mich schon in google schlau gemacht aber nichts hat funktioniet ich verzweifel echt schon :(

Ich hab einen Webspace bestellt und habe eine Webseite gebastelt mit Wordpress so weit sogut die Webseite is jetzt schon fast fertig und funktioniert auch tip top im Firefox ...

Öffne ich die Seite aber im Explorer kommt eine Fehlermeldung: Out Of Memory at line 262 wenn ich auf ein bild klicke oder wenn ich die seite verlassen möchte. Manchmal kommt es auch vor das er mir sagt : Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung Eine weitere Ausführung des Skripts kann dazu führen, das der Computer nicht mehr reaagiert aufjhedenfall stürtzt der explorer bei mir ab. Wenn ich alle scripts rausnehme bis auf 3 oder so dann funktioniert es aber sobald ich wieder eins hinzufüge wieder das selbe problem.Können doch nicht alle scripts von den partnerseiten etwas haben oder ?

Ich hab keinen plan wie ich diesen Fehler beheben sollte , ich hab die plugins deaktiviert oder theme gewechselt überall das selbe problem. Habe gelesen das es vielleicht daran liegt das PHP zuviel speicher braucht mehr weiss ich auch nicht darüber :/

http://img100.imageshack.us/img100/235/60306976.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/9851/27183325.jpg

Mein Provider schrieb mir das : Hallo,

der zugewiesene Arbeitsspeicher bei ihrem VServer ist dann voll, wenn dies auf dauer aufrtitt, ist ihr Paket zu klein für ihre Seiten.

Heisst das je tzt für mich das ein mehr bezahlen muss für mein Paket ? EIn bekannter hat das gleiche Paket und keine probleme ich verstehs nicht .

Speicherplatz 34.47 MB (2.44 GB)
Von Dateien verwendeter Speicherplatz 30.89 MB
Von Datenbanken verwendeter Speicherplatz 3.57 MB

Bitte um HILFE danke vielmals

tommy
 

Steve

- Premium Member -
Es geht nicht um den Speicherplatz, der dir für Dateien (Scripte, Bilder, etc.) zur Verfügung steht, sondern um den Speicherplatz, den die Scripte im Hauptspeicher des Servers belegen dürfen.

Und hier kommt man bei den etwas "preiswerteren" Paketen ganz schnell mal an die Grenze des Möglichen. Insbesondere WordPress und dergleichen großen Scripte genehmigen sich mit unter Unmengen von Hauptspeicher.

Insofern hats du zwei Möglichkeiten:

1. du verzichtest wenn möglich auf irgendwelchen Plugin- und/oder Script-Schnickschnack, um dein WP schlank zu halten
2. du packst noch eine Schippe Euros oben drauf und holst dir ein vernünftig dimensioniertes Hostingpaket
 

nanou

Mitglied
hallo

Ok geht nun alles war wohl ein script irgendwo falsch gesetzt beim basteln und hat mir die ganze seite zusammen geschmissen :D

hab die Seite jetzt neu gebaut danke für eure mühen <3

mfg tommy
 
Oben