Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Online Marketing - Dekonstruktion

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Edit: Sorry, da der Inhalt dieses Artikels von einer fremden Quelle 1:1 kopiert wurde und wir bereits Beschwerden eingefahren haben, lösche ich diesen Artikel der Fairness halber und bitte um Verständnis.

Danke
 

Ron

- Premium Member -
Ziemlich holprig zu lesen, wie wenn ich Texte mit dem Artikel Spinner bearbeitet habe. Angenehmes Deutsch ist das auf jeden Fall nicht.

Der letzte Punkt ist wichtig:
Nutze jeden Tag, um neue Konversionspfade auszuarbeiten. So wie Du innerhalb der Konversionspfade eine Optimierung durchführst, erstellst Du neue Konversionspfade und lässt diese gegeneinander antreten.
 

Globi

- Premium Member -
naja, macht man eh nicht, den ganzen text von anderen webseiten klauen und als dc dann in foren posten.
ein kleines zitat und den link zur quellseite waere wohl angebrachter und mit den ganzen bildern noch verstaendlicher :)

Code:
https://www.online-marketing.net/dekonstruktion/
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
ich habe den Text bewusst kopiert, wenn es geht poste deinen Link als Code damit die Typen hier nicht unbedingt aufkreuzen. Mir geht es darum ob die Darstellung und das Prozedere auf aufgeblasenem Schrott beruht der nichts anderes im Sinn hat als ein eBook (siehe Link ganz unten) zu verkaufen.

Ein Partner von mir gab mir die Seite als Referenz und meint es ist das non plus Ultra obwohl er keine Ahnung hat. Für mich ist das ein aufgeblasener Artikel für Suchmaschinen um Nerds bei Xing, also die typischen Flachnasen und Nichtskönner, durch Gelaber zur Kasse zu bitten.
 

Globi

- Premium Member -
hab dir den gefallen gemacht.
allerdings werden die eher hier aufkreuzen wenn sie ihren text mal selber bei google eingeben, als durch ein backlink der einmal kurz 50 klicks generiert.

und logisch wollen sie ihr ebook verkaufen, oder warum schreibst du texte auf deine seiten? :)

und so dumm ist das ganze garnicht, wenn man das ganze mit den bildern sieht, versteht mans auch eher als deine kalte textkopie.

ausserdem schreibt er ja:
Hinweis: Nicht dieser Text legt fest, was Du liest. Du selbst legst fest, was Du liest. Ich bin zwar dafür verantwortlich, dass hier kein grober Unfug steht. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich für das, was Du aus diesem Text liest ;-)
 

Bones

- Premium Member -
Das Konzept ist nicht verkehrt aber ausbaufähig da hier nur grob auf diverse Prinzipien eingegangen wird. Für den Laien werden diese Infos nicht besonders viel bei der Umsetzung finden und Insider werden höchstens kurz jaja sagen und wissen wie man es besser machen kann. Das Buch als Ganzes ist für mich in der jetzigen Form nicht empfehlenswert da viele Faktoren vollkommen fehlen.
 
  • Like
Reactions: IYO

Karl Kratz

Neues Mitglied
Du bist ja auch "Experte".

Das Ebook ist für das Segment zwischen "Einsteiger" und "Fortgeschrittenen" konzipiert und vermittelt in erster Linie Funktionsprinzipien und funktionale/praxisgerechte Methoden. Schick einfach Deine Email-Adresse, dann mache ich Deinen Refund fertig. Oder Du wartest auf das +150-Seiten Update. Ich vermute, dass zwischen Cookieless-Tracking via STS und Optimierung über Nicht-Konversions-Signale diesmal auch für die "waschechten" Experten noch das eine oder andere Nützliche dabei sein wird. ;-)
 

Bones

- Premium Member -
Hi Karl, der Kommentar bezog sich auf mich. Was ein Experte ist und was nicht soll jeder selbst festlegen. Ich kann dich auch nicht beurteilen da wir in den Foren schon oft aufgeblasene Dinge gelesen haben die von einigen hier in null komma nichts in Sachen Praxis, weggeblasen werden konnten.
 
Oben