Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nu mach ich auch Erotik

sophie

- Premium Member -
Guten Tag,

mir wurde das Forum empfohlen, da hier viel AWM sind und ich relativ neu in dieser Thematik bin. Ich habe bisher nur non-Erotik-Projekte gemacht und wollte das auchmal probieren.

Ich habe hier schon ein wenig gelesen und konnte schon etwas finden was ich probieren werde und ausserdem kann ich ja nur vom Wissen der erfahrenen Leute profitieren.

Mein Projekt läuft erst seit ca. 4 Monaten und ist nichts besonderes oder einmaliges. Neben dem Hauptprojekt versuche ich auf Sub-Domains auch andere Dinge wie Livecams oder auch ein Adultverzeichnis mit phpld.

Ich weiß nicht ob es verboten ist, wenn ja kann ja der folgende Teil gelöscht werden.
Auf Sexverzeichnis für Porno Seiten | Erotische und Hardcore kostenlos eintragen kann jeder seine Seite kostenlos eintragen. BLs müsse nicht sein, aber freuen würde ich mich natürlich...
Das Verzeichnis ist auch neu, und es fehlen bestimmt noch Kategorien, die werde ich aber erweitern...

so, jetzt lese ich mal weiter in diesem Forum...

viele Grüße
 

ryker

Neues Mitglied
Huhu!

Herzlich Willkommen im Forum!
Hab' gerade eine Seite in deinem Katalog angemeldet und dir einen Link spendiert ;-)

Gruß
ryker
 
Oben