Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nordrhein Westfalen Community (NRW-Cafe.de)

ManOwaR

Neues Mitglied
wollte mich hier eigentlich im forum anmelden und nebenbei dies publik machen, eine grundsatzdiskussion wollte ich nicht auslösen.
hoffe ich werd hier dennoch meinen info drang stillen könne ^^
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich will ja nicht klugscheißern, aber das Impressum geht gar nicht!

"Anschrift auf Anfrage" ist nicht gesetzeskonform. Wenn das jemand entdeckt, hast Du ganz schnell eine teure Abmahnung auf dem Tisch liegen.

Es fehlt zudem eine Telefonnummer oder ein Formular für die Kontaktaufnahme. Eine E-Mail-Adresse allein ist nicht ausreichend.
 

Globi

- Premium Member -
ich will ja auch nicht klugscheissen, aber wird nun ein awm forum fuer private lokale werbung die absolut nix mit dem biz zu tun hat missbraucht ??

ich haette da auch noch ne menge andere seiten, soll ich die jetzt auch hier promotion ?

waere ja ok waerst du hier ein aktives mitglied und moechtest nebenbei auf eines deiner dinger hinweisen, aber nur anmelden um hier dein muell abzuladen find ich bischen daneben.
 

mesh

- Premium Member -
Calm down.
Leute, die heute noch mit .de-Domains einsteigen, werden wohl kaum länger im Netz tätig sein und hier posten.
Die müssen nämlich Zeitungen austragen um die Abmahnungen zu bezahlen...
 

mesh

- Premium Member -
hab meinen Beitrag oben mal aktualisiert.
Du solltest nicht nur Deinen Beitrag aktualisieren sondern Deine .de-Domain dichtmachen, und zwar pronto.
Ansonsten kannst Du gar nicht so schnell "Papp!" sagen wie die ersten Hyänen Dich abmahnen.
Mach' zu und mach' unter CNO mit protect wieder auf bevor Du zuviel Arbeit investiert hast- alles andere ist blanker Masochismus.
 

Methusalem

- Premium Member -
ich will ja auch nicht klugscheissen, aber wird nun ein awm forum fuer private lokale werbung die absolut nix mit dem biz zu tun hat missbraucht ??

Ich kann zwar nicht mehr sehen um was es hier ging, weise aber darauf hin, dass es hier kein awm forum ist, sondern ein forum für alle wm's. :hello:
 

Globi

- Premium Member -
stimmt,
sorry hab ich bis jetzt nie bemerkt :rolleyes:
wahrscheinlich weil hier das ganze adultgesindel rumhaengt :D
 
Oben