Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nonadult Webkataloge

ryker

Neues Mitglied
Gracias für die schönen Listen, ein paar von den Katalogen kannte ich tatsächlich noch nicht.

Gruß
Christian
 

Sylar

- Premium Member -
Hallo Swiat,

erst mal danke für die Liste. Kannst du was empfehlen was man im NonAdultbereich bewerben kann, außer Kredite. Da ist mir die Konkurrenz einfach zu stark :)

Gruß Sylar
 

multi

- Premium Member -
Tolle Sammlung, kommen da eigentlich auch Besucher drüber?
Bin nicht so der Webkatalog-Eintrager, von daher würden mich Zahlen interessieren...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Danke, gute Arbeit, doch hinter dem 3. Link finde ich nichts verwertbares.

Wurde geändert, jetzt kannst du den dritten Teil auch sehen.

Tolle Sammlung, kommen da eigentlich auch Besucher drüber?
Bin nicht so der Webkatalog-Eintrager, von daher würden mich Zahlen interessieren...

Kannst vergessen, bringt nur Backlinks.

Kannst du was empfehlen was man im NonAdultbereich bewerben kann

Am besten mal bei Superclix und anderen Netzwerken umsehen, gibt so viel.
 

gemo

- Premium Member -
Also ich habe mir schonmal die Mühe gemacht mich in ca. 50 dieser Seiten einzutragen - mit einer Nonadultseite - und die Resonanz war gegen null. Keine Besucher, kein PR, keine bessere Listung in Google......lohnt sich sowas denn?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Also ich habe mir schonmal die Mühe gemacht mich in ca. 50 dieser Seiten einzutragen - mit einer Nonadultseite - und die Resonanz war gegen null. Keine Besucher, kein PR, keine bessere Listung in Google......lohnt sich sowas denn?

Mit 50 Einträgen erreichst du bei keinem Keyword etwas, was erwartest du dir von 50 Einträgen??

Wird erst interessant wen du dich in einigen hundert eingetragen hast.
 

gemo

- Premium Member -
Mit 50 Einträgen erreichst du bei keinem Keyword etwas, was erwartest du dir von 50 Einträgen??

Wird erst interessant wen du dich in einigen hundert eingetragen hast.

Ja OK, dann versuche ich das vielleicht mal - dauert aber sicher sehr lange das eintragen?
 

gemo

- Premium Member -
Jaja, das wiss ich schon aber ich mache das - wie schon mal irgendwo hier erwähnt - nur noch Nebenberuflich. Jeden Abend so 1,5 Stunden und da geht nicht mehr viel.
 

Sven

- Premium Member -
Hallo

@Mike schöne links, gibt gleich n Sternchen...

@Sylar, im Non-Adult Bereich sind eigentlich Kredite, Versicherungen, Reisen/Flüge/Hotels die "großen" Bereiche (weil da die PP vernünftig zahlen), die sind dann aber eben auch entsprechend umkämpft. Wobei - zumindest nach meiner Erfahrung, da mit "Nebenkeys" auch noch ganz gut was zu machen ist.
 
Oben