Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Noch einer von SGM

Krischan

Neues Mitglied
Moin alle miteinander,

auch ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Krischan und ich bin Webmasterbetreuer bei SexGoesMobile.

Meine Tätigkeiten bei SexGoesMobile beziehen sich mehr auf den Webmaster Support und die Entwicklung, da ich nicht ganz so oft auf Reisen bin kann ich Christian hier im Forum gut unterstützen.

Ich bin mit SexGoesMobile „groß“ geworden und hoffe viele offene Fragen und Anregungen rund um den mobilen Markt beantworten zu können. Ich freu mich auf eine spannende Zeit hier im Forum.

Einen schönen Gruß

Krischan
 

Fresh

- Premium Member -
Hi Krischan,
Hi All,

Kirschan du kannst uns sicher gute Tipps geben... zum Beispiel um Mobile Traffic auf unseren Webseiten zu konvertieren.

(gabs da nicht schon so einen Thread? :confused: )

Viel Spass und Erfolg
 
Oben