Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Noch ein Neuer !

Samokles

Neues Mitglied
Hallo liebe Wbroyals User,

ich möchte mich natürlich als erstes auch gerne mal vorstellen.

Ich bin ein Mitte 20 Jähriger It-Systemkaufmann aus NRW.

Meine jetziger Job in einer Agentur beinhaltet den Handel mit Marken und Domains. Gerne kann ich hier mein Wissen über das Markenrecht und den Domainhandel weiter geben.

Privat beschäftige ich mich seit über 3 Jahren mit Onlineprojekten und SEO/SEM in verschiedenen Bereichen. Ich habe in White und Black -SEO schon so meine Erfahrungen gemacht. Zurzeit möchte ich mich eigentlich nur auf ein Projekt konzentrieren, da ich für mehrer leider keine Zeit habe. Dieses beschäftigt sich mit einer Linkbuildvariante aus der USA.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

LG

Samokles
 
Oben