Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nicht der einzige

CTU

- Premium Member -
Genau wie Warly wurde auch ich Opfer des übelen Link im PH Forum *gg*. Aber ich kann nur sagen das die Qualtität, was ich bislang lesen konnte, hervorragend ist. Ich hoffe es bleibt so!

Vor ein paar jahren ware ich recht erfolgreich im Adult bereich. Nach den ganzen Jugendschutz und AVS Horror habe ich mich dann von diesem Markt verabschiedet. Die Seiten liefen zwar immer noch, allerdings wurden diese von mir nicht mehr bearbeitet.

Jetzt habe ich mich entschlossen hier mal ein paar Tests im SEO Bereich zu fahren und ich bin sehr neugierig was dabei herauskommt :)

Ich hoffe das hier eine wirklich offene und coole gemeinde entsteht mit denen man auch mal, neben der arbeit, spass haben kann. Das die Neider einfach draussen bleiben *gg*

Gruß
 

Ruby

- Premium Member -
Sypmathisch ja und zu deiner Qualitätsfrage :D besser geht es nicht! Have fun und ein wenig Ausdauer.
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben