Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

NHC Living schon bekannt ?

Manne

- Premium Member -
@ manne

du hättest dich mal besser nicht so tiefschürfend mit der nigeria connection befassen sollen.

viel spass im netz

thommy

Ja Thommy!
Ich habe mich da vollkommen verzettelt und die Chancen des online Pyramiden- Spiels verpasst :) .
Mein Plan war: Du testest das aus und berichtest hier positiv- Dann würde ich auch einsteigen...
 

thommy

- Premium Member -
Ja Thommy!
Ich habe mich da vollkommen verzettelt und die Chancen des online Pyramiden- Spiels verpasst :) .
Mein Plan war: Du testest das aus und berichtest hier positiv- Dann würde ich auch einsteigen...


ah najaaaa weisst duuuu....ich krieg quasi wöchentlich 2 -3 mal millionengewinne per mail und irgendwelche erbschaften die keiner annehemen will - darüberhinaus scheine ich so viele bankkonten zu haben von denen ich nicht gewusst hab, dass ich jetzt nur wieder auf die freischaltung warten muss (die waren offenbar gesperrt). ich kann mich einfach nicht mehr mit peanuts aufhalten - sonst würde ich das natürlich gerne für dich tun.

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
ah najaaaa weisst duuuu....ich krieg quasi wöchentlich 2 -3 mal millionengewinne per mail und irgendwelche erbschaften die keiner annehemen will - darüberhinaus scheine ich so viele bankkonten zu haben von denen ich nicht gewusst hab, dass ich jetzt nur wieder auf die freischaltung warten muss (die waren offenbar gesperrt). ich kann mich einfach nicht mehr mit peanuts aufhalten - sonst würde ich das natürlich gerne für dich tun.

viel spass im netz

thommy

Solche Probleme möchte ich haben...
Schau Dir mal die Umsätze an die Du verpasst!
 

thommy

- Premium Member -
weils grad entfernt hier reinpasst..
was hält ihr von solchen systemen?
WWM PLUS AG Netzwerk
MPM Deutschland
die hängen ja irgendwie noch in altmodischen offline strukturen.
finde ich interessant wenn ich das aus WM sicht sehe..

nun ja das web hat eigentlich genau diese vermarktungsstrukturen von anfang an. diese funktionieren allerdinsg nicht, ohne dass man den leuten immer wieder einredet, dass es endloses wachstum gäbe.

genau diese annahme, selbst nichts arbeiten zu wollen, dafür aber von den umsätzen all derer zu leben, denen man den selben bären aufgebunden hat, ist einer der gründe warum unser biz heute so ausgedünnt ist, denn es gab mal eine zeit, in der die menge der webmaster, die menge der kunden bereits überstiegen hatte bzw. in der die ehemaligen kunden selbst zu webmastern wurden, und damit die doppelte auswirkung geschaffen wurde.

MLM lebt vom zugehörigkeitsgefühl in einer scheinbaren allmachtsgemeinschaft in der träume und wünsche als waffe gegen den verstand benutzt werden. in unserem biz hat dieses zugehörigkeitsgefühl bereits vor der "eigenen MLM-linie" aufgehört, weil man zwar an geworbenen webmastern mitverdienen wollte, sie aber gleichzeitig als konkurenten behandelt hat.

MLM funktioniert auch hier deshalb nicht, weil das web keinen gebietsschutz kennt und es keine möglichkeiten hat,jemanden über einen besonderen, privaten weg beeinflussen zu können.

trotzdem haben MLM und web ein grosse gemeinsamkeit:

es funktioniert nur für diejenigen, die als erste dabei sind!

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Es funktioniert am sichersten für die, die von Beginn an dabei sind, diese Gemeinsamkeit gibt es.

Aber im Web gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die für das Selbstgefühl auch viel mehr belohnt wird.

Bester Zweiter (oder Dritter) sein,
gut und solide planen / aufbauen
und einfach nur hartnäckig sein
oder/und tatkräftiger Optimist sein.
 
Oben