Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Newsletter-Anbieter für Adult?

MrAffiliate

- Premium Member -
Hallo zusammen,

ich bin von MailChimp ein wenig enttäuscht. Da gibt es ständig Probleme. Kennt jemand einen ähnlichen Anbieter, bei dem man auch Adult versenden kann? Es geht hier nichtmal um Hardcore-Bilder oder ähnliches, sondern die keinen Textfilter ala "Oh, da schreibt jemand 'Sexportale' - das ist aber verboten" oder so verwenden?

Gruß
 

thommy

- Premium Member -
Hallo zusammen,

ich bin von MailChimp ein wenig enttäuscht. Da gibt es ständig Probleme. Kennt jemand einen ähnlichen Anbieter, bei dem man auch Adult versenden kann? Es geht hier nichtmal um Hardcore-Bilder oder ähnliches, sondern die keinen Textfilter ala "Oh, da schreibt jemand 'Sexportale' - das ist aber verboten" oder so verwenden?

Gruß

YNOT Mail

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
lol da springt gleich kasperl äh kaspersky an wenn man auf die seite will :D

der springt auch an wenn du auf Erotik von MOMO gehen willst und die haben mir bis zum heutigen tag nicht mitgeteilt warum.

kaspersky sperrt offensichtlich nach persönlichem geschmack oder so. seit dem internet is das "ich bin der liebe gott-syndrom" wieder fast so weit verbreitet wie bei den altem mayas.

viel spass im netz

thommy
 

Cowgirl

- Premium Member -
ich surfe seit 1997 durchs Internet erfolgreich immer ohne AntiViren-Software. Das ständige "anspringen" von irgendetwas nervte mich frühzeitig so arg, dass ich das immer gleich deinstalliert habe. *schnell-auf-Holz-klopf*.
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
ich surfe seit 1997 durchs Internet erfolgreich immer ohne AntiViren-Software. Das ständige "anspringen" von irgendetwas nervte mich frühzeitig so arg, dass ich das immer gleich deinstalliert habe. *schnell-auf-Holz-klopf*.

die heutigen Viren, wuermer und Trojaner bemerkst du gar nicht, wenn sie bei dir aktiv sind. frueher mal hat man dich geaergert und der PC ist gestorben aber heute .. meist wollen sie von dir gar nix. nur deinen Rechner und deine Inet leitung. davon bekommst du nix mit.

Wer auf einen Scanner verzichten will, sollte zumindest hin und wieder einen online Scan durch fuehren. ich empfehle auf Internet- & Datensicherheitssoftware | Trend Micro Deutschland den House Call. kostenlos und effektiv.

ich empfehle Linux. ganz und gar geschuetzt ist man auch nicht, aber zumindest nicht im Fokus derer, die Viren ein setzen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Schön dass das hier von einer Diskussion von Newsletter Anbietern zu Viren-Problemen geworden ist :D Nun, habe mich für das WordPress-Plugin "MyMail" entschieden. Dann gehen die Mails halt über den eigenen Server raus...
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
schau dir auch mal phplist an. sehr maechtig. Wichtig bei Mail versand:

Postfix Config >> Hostname der beim HELO uebergeben wird.
Dieser Hostname muss auch den entsprechenden A Record im DNS haben sowie ein PTR (Pointer, Reverse Lookup) im DNS deines Server anbieters.

Des weiteren empfehle ich dringend einen SPF Record und open-DKIM ;)

auch was feines: Newsletters spam test by mail-tester.com da bekommst du gesagt was schlecht ist, wenn etwas nicht stimmt

viel Glueck und gute Geschaefte :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Es geht ja gar nicht um Spam oder ähnliches, sondern für ein "seriöses" Projekt mit teilweise Inhalten, die ungerne gesehen werden.
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
Es geht ja gar nicht um Spam oder ähnliches, sondern für ein "seriöses" Projekt mit teilweise Inhalten, die ungerne gesehen werden.

Die von mir vorgeschlagenen Einstellungen sind sehr wichtig. Egal ob Spam oder Serioes. Viele Provider nehmen deine Mail erst gar nicht an, wenn die DNS Settings nicht stimmen.

SPF und Dkim erhoehen die moeglichkeit, im Posteingang zu landen, nicht im Junkmail-ordner

Gruesse, Michael
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich möchte den Thread mal wieder aufwärmen. Bis vor kurzem habe ich das WordPress Plugin "MyMail" für Newsletter genutzt. Allerdings nervt es etwas, wenn der Server dabei immer wieder in die Knie geht, der Versand extrem lange dauert, etc pp.

Habe die Mail Adressen auf MailChimp gezogen, die mich nach 2 Newslettern gesperrt haben. Ich habe auf meine Wortwahl geachtet, etc. Ich glaube, die haben andere Probleme mit mir. Gibt es mittlerweile Newsletter-Anbieter, die Adult erlauben?
 

john-smith

- Premium Member -
selbst ist der mann! ansonsten macht es so gut wie keinen sinn wl versender zu nehmen. je nachdem wie gross deine liste ist und ob du auch interesse an „anderer“ werbung damit hast kannst du dich gerne mal melden.
wir versenden im kundenauftrag grosse listen zur cashgenerierung auf % basis
 
Oben