Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues MLM-Unternehmen im Modebereich

ich

Neues Mitglied
Am 30.04. ist der neue Online-Shop von Dressplaner gestartet. Das Unternehmen aus Hamm (NRW) vertreibt über seinen Shop Damen- und Herrenmode und fängt jetzt an, kontinuierlich den Warenbestand zu erweitern.
Die ganze Logistik übernimmt das Unternehmen.
Der Clou an der Sache ist:
Einkaufen kann nur, wer eine persönliche Empfehlung für den Shop bekommen hat.
Auf Kundenumsätze, die über den eigenen Empfehlungs-Link generiert werden gibt es Provisionsauszahlungen.
Voraussetzungen: minimaler Eigenumsatz ca 30 €/Monat
Einmal dein Kunde - immer dein Kunde. Auch auf Folgebestellungen gibt es Auszahlungen (Lifetime).
Werden weitere Partner über den Reflink aktiv, so gibt es auch hier bis in die 7. Ebene eine Umsatzbeteiligung.

Der Online-Shop - in verschieden Sprachen - lässt auch zu, weltweit Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen.
Statistiken werden ständig erweitert und sind im Backoffice einsehbar.

Interessierte Webmaster bzw. Personen die im Online-Marketing tätig sind haben die Möglichkeit, sich kostenlos als Partner zu registrieren.

https://marketing.dressplaner.com
 

Captain

- Premium Member -
Naja.. komme auch aus der Nähe.. und lasse da besser die Finger von. Wenn ich schon lese : Eigenumsatz .. da bekomm ich das kotzen. Es sollen WM selber einkaufen um was verdienen zu dürfen ?
Wach auf M.

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Naja.. komme auch aus der Nähe.. und lasse da besser die Finger von. Wenn ich schon lese : Eigenumsatz .. da bekomm ich das kotzen. Es sollen WM selber einkaufen um was verdienen zu dürfen ?
Wach auf M.

C.


Hab ich mir auch gedacht.
Außerdem frage ich mich, was an der Kleidung so besonders sein soll, dass man nur mit einem Einladungslink shoppen kann. Habt ihr spezielle Designer die es so nicht auf dem Markt gibt und von euch exklusiv verkauft werden? Oder was ist an euch so geil?
 

Captain

- Premium Member -
Hab ich mir auch gedacht.
Außerdem frage ich mich, was an der Kleidung so besonders sein soll, dass man nur mit einem Einladungslink shoppen kann. Habt ihr spezielle Designer die es so nicht auf dem Markt gibt und von euch exklusiv verkauft werden? Oder was ist an euch so geil?

Von dem hörste hier nix mehr. Werbeplattform und gut isses. Und wenn dann kommt sowas wie: Meld dich an, dann siehst du es :)

C.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Dafür wird sehr extrem auch auf Facebook geworben, in Gruppen für Onlinemarketing, Heimarbeit und andere.
Facebook, ein Sammelbecken für *** und MLM ....
 

MisterAustria

- Premium Member -
solche systeme funktionieren nur weil jeder kunde glaubt er wäre kein kunde sondern der intelligente geschäftemacher und alle unter ihm seien seine blöden kunden.. blöderweise sind alle so doof nur nach unten zu gucken statt nach oben um zu erkennen das sie selber die blöden sind..
 

thommy

- Premium Member -
Was heißt hier reinfallen? Wo ist der Schaden für den Kunden bei diesem Marketingkonzept?



in den meisten dieser ponzi-dinger gibt es eben gar keine kunden.
da muss jeder verkäufer kunde sein sonst wirds nix.

kenne ja ein paar so spezialisten die damals auf diesen myadvertisingpays dreck rein gefallen sind und sogar leute "entfreundet" haben die ihnen erklären wollten dass werbung die von MLMler1 bezahlt und geschaltet wird und von MLMler2 geklickt wird nicht wirklich sinn macht.

wieso man dazu dann noch eine "agentur" dazwischen braucht die dich dann jeweils einen teil schnappt wenn das geld zwischen 1 und 2 hin und her hüpft hab ich bis zum heutigen tag nicht begriffen. da bin ich wohl zu blöd dafür.
 

nicnac

- Premium Member -
in den meisten dieser ponzi-dinger gibt es eben gar keine kunden.
da muss jeder verkäufer kunde sein sonst wirds nix.

kenne ja ein paar so spezialisten die damals auf diesen myadvertisingpays dreck rein gefallen sind und sogar leute "entfreundet" haben die ihnen erklären wollten dass werbung die von MLMler1 bezahlt und geschaltet wird und von MLMler2 geklickt wird nicht wirklich sinn macht.

wieso man dazu dann noch eine "agentur" dazwischen braucht die dich dann jeweils einen teil schnappt wenn das geld zwischen 1 und 2 hin und her hüpft hab ich bis zum heutigen tag nicht begriffen. da bin ich wohl zu blöd dafür.
Ist doch ganz einfach. Wenn du reich werden willst dann muss man es halt mal mit arbeiten probieren. Die Spezialisten von myadverisingpays sind übrigens immer noch nicht schlauer. Die probieren es jetzt mit krypto Währungen und Leute zu überzeugen das es Geldvermehrung ohne Arbeit gibt.
 

thommy

- Premium Member -
Ist doch ganz einfach. Wenn du reich werden willst dann muss man es halt mal mit arbeiten probieren. Die Spezialisten von myadverisingpays sind übrigens immer noch nicht schlauer. Die probieren es jetzt mit krypto Währungen und Leute zu überzeugen das es Geldvermehrung ohne Arbeit gibt.


naja myadvertisingpays war nicht deren ist erstes krummes ding und wird sicher auch nicht das letzte sein.
bei crypto fliegen denen wahrscheinlich noch mehr schlichte gemüter zu weil das ist ja nun für viele nicht so einfach zu durchschauen wie die banner nummer.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich kenn einen der hat 40k in sand gesetzt mitn österr. bonuscard/payback anbieter der das auch als multilevel gestartet hat. das war irgendwie so aufgebaut das man sich in verschiedene ebenen "hochkaufen" konnte. also die haben da den traum verkauft nicht bei null anfangen zu müssen sondern sich in die vorderen reihen einzukaufen und damit sofort von regelmässigen einnahmen zu profitiern.. das waren schön abgestufte "pakete", mitn schönen titel.. mir kams vor wie bei den scientologen wo man immer zur kasse gebeten wird um dem ewigen glück näher zu kommen lol.

die waren dann aber auch nicht dämlich.. wenn die gemerkt haben dass da einer zahlen will/kann habens gleich einen aus den vorderen reihen losgeschickt der sich dann mit dem persönlich unterhalten hat + ihm kontoauszüge mit 100k im monat unter die nase gehalten... und schon gingen die geldbörsen auf...
der typ der da reingefalln is wäre ja eigentlich nicht dämlich. der is selber sein halbes leben selbständig mit x mitarbeitern aber da war die gier wohl grenzenlos.
jedenfalls ende vom spiel war... der anbieter ging in konkurs (geplant), der geschäftsführer sitzt im knast, die kohle is weg und die wirklichen "macher" hinter dem ding starten mit neuen namen und einem weiteren dämlichen der den kopf dafür hinhält alles neu..
 
Oben