Was ist neu?

Neuer Firefox 4.0 released

Raptor

- Royal Clan Member -
Vielleicht für alle interessant die es noch nicht gesehen oder gehört haben. Der neue Firefox ist wohl draussen und ich habe ihn gestern gleich mal installiert. Von der angeblich so viel besseren Performance spüre ich aber nicht wirklich etwas. Beim Rest weiss ich nicht so genau was ich dazu sagen soll. Hier gibts auch ein Video mit einigen neuen Features und Co.

YouTube - What's New in Firefox 4

Was haltet Ihr von dem Teil bis jetzt?
 

BananaPeach

- Premium Member -
Was haltet Ihr von dem Teil bis jetzt?
Ich arbeite seit der Beta5 mit der neuen Version. Läuft stabil, lädt schneller - dauert nur eine Weile, bis wieder alle Plugins für die aktuelle Version verfügbar sind.

Ich bin mit der 4er Version sehr zufrieden.


Mr. Banana
 

sophie

- Premium Member -
Ich habe die Version 4 auch gleich installiert. Nach meinem Empfinden ist das Gerät deutlich schneller.
Aber offensichtlich wurde auf der rechten Maustaste "Link im neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" auch ausgetauscht. Ich mache seit dem ständig neue Browserfenster statt Tabs auf :)
 

Harry

- Premium Member -
Erinnert mich leicht an Opera und bin soweit voll zufrieden. Mal abwarten, ob der Plugin-Container hier auch so voll läuft wie beim Vorgänger.
 

Bones

- Premium Member -
Sehr gute Performanceverbesserung und die Navigation gefällt mir beim neuen Firefox auch wesentlich besser als bei allen anderen Versionen zuvor. Sehr positiv sind mir auch die Plugin Hersteller aufgefallen die gerade mal 1 Tag später schon die Plugins die ich installiert habe einem update unterzogen hatten.

Prost
 

Harry

- Premium Member -
Bei mir nur wenn ich Partnercash offen habe, das war aber beim alten FF auch schon so, ansonsten läuft der Neue bei mir echt gut.
 

Neue Themen

Oben