Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neue Suchmaschine

Harry

- Premium Member -
Hi,

bin heute auf eine neue Suchmaschine gestoßen, die versprechen Umsatzbeteiligung an deren Werbung. Die Idee finde ich nicht ganz ohne um vielleicht mal wieder eine neue Suchmaschine zu etablieren, aber mal sehen was daraus letztendlich wirklich wird. Wer Lust hat kann sich ja auch mal anmelden und mir meine Ref.-Nr. drann lassen. :)
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi,

Die Idee finde ich nicht ganz ohne um vielleicht mal wieder eine neue Suchmaschine zu etablieren

Suchmaschine? Das ist ein Scherz oder?

1.4. Was muß ich genau tun, um Provisionen bei Tixuma zu verdienen.

Sie müssen nichts weiter tun, als sich bei Tixuma zu registrieren und mindestens einmal einzuloggen um den Account zu aktivieren. Dann können Sie die Seite Tixuma regelmäßig dazu verwenden, um im Internet zu suchen. Wichtig ist, daß Sie an mindestens 10 verschiedenen Tagen des Monats auf Tixuma gewesen sind, um als aktiver User zu gelten und Provisionen für diesen Monat zu erhalten.

Zusätzlich zu den Provisionen, die Sie über die Suchergebnisse erhalten, haben Sie die Möglichkeit direkt Bonusprovisionen zu erhalten, wenn Sie bei einem unserer Partner einkaufen bzw. deren Angebote nutzen.

Ein Beispiel:
Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000€ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus:

User selbst 5% = 0,04 €
1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 €
2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 €
3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 €
4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 €
5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 €
6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 €
7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 €
8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 €
9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 €
Gesamt: = 1180,96 €

Das ist MLM und nichts anderes..
Je mehr user du wirbst, umsomehr garantierten traffic ist sicher.
Er schaltet Werbung zwischen und was abfällt wird aufgeteilt.
Uralte Idee verpackt als Suchmaschine.Für Werbepartner ganz klar.. nur branding wenn überhaupt und Verkäufe werden sie nicht erzielen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube hier handelt es sich um eine YAHOO Suchmaschine, also doch keine neue Suchmaschine.

Gruss
 

DerAndy

- Premium Member -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube hier handelt es sich um eine YAHOO Suchmaschine, also doch keine neue Suchmaschine.

Gruss

Ist eine Yahoo SUMA. kannst du ganz einfach testen indem du die bilder suche nimmst und etwas extravagantes ein gibts (habe nasenbär genommen).

Die Bilder sind die selben der 2. sogar gleich ein Panzer ^^ auch die IMG Links sind die selben yim*.com.

Also nix als reines MLM und bei einer "SUMA" erwarte ich eine Firma nicht ein "Wohnzimmer" in Linsengericht
 

redbusiness

- Premium Member -
alter, das schei+ system gibts doch eh schon ewig... du bekommst ein paar cent fürs aufrufen klicken usw... da verwend ich die zeit lieber im richtigen biz und hol das geld was ich haben will ;-)

mfg
 
Oben