Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neue Seite für Models

royalTS

- Premium Member -
sag es doch mal mit ganz weicher Stimme :)

..... WWwwwulwwa .....

So spricht keine Oma, die herabschwebt ...
so schwebt eine Venus herab ...

und auch diese hat den weichen Klang im Namen :)
 

Dutchman69

- Premium Member -
t eine viel zu spät gestorbene oma von den wolken runter und spreizt die schenkel aus denen die schamlappen in form von 2, mit dem fleischklopfer bearbeiteten wiener schnitzeln herauswinken.
ROFL :D schön die Rhabarbarblätter bearbeiten.. geiler Shit ...

@thommy... deine Sig mit viel spass im netz ... nervt auch so extrem ... wird bei jedem Post von Dir mitgelesen... :rolleyes:
 

thommy

- Premium Member -
dafür ist nen sig ja da - und glaube mir die ist SOOOOOOOOO alt und wurde über di jahre hin in zigtausenden von beiträgen eingebettet, dass jeder glauben würde dass ein fake schreibt wenn sie mal nicht mehr da wäre.

man erkennt mich halt einfach an meiner sig und meinen jacken ;-)

viel spass im netz

thommy
 

weedy

- Premium Member -
Gibt es mitlerweile eine Entwicklung in Sachen Affiliateprogramm? Leider dürfen Pornsites über Adcell nicht werben. :rolleyes: Zitat Adcell: "Ausländische Briefkastenfirmen" nehmen wir schon gar nicht. :D
 
Oben