swiat
- Royal Clan Member -
das kommt drauf an von welcher conversion du sprichst.
wenn es 200:1 zum kaufkunden ist dann wäre das gar nicht schlecht.
Sehe ich auch so .... Ich glaube aber das hier keine 200:1 erreicht werden ....
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
das kommt drauf an von welcher conversion du sprichst.
wenn es 200:1 zum kaufkunden ist dann wäre das gar nicht schlecht.
mit verlaub: das ist unsinn !
du kannst nen user anfixen wie du willst wenn er keine 1000 euro hat dann wird das nix.
unsere "uralten erfahrungen" darfst du da nicht zugrunde legen. in der zeit als wir anfingen hab ich im monat alleine 1000 mark fürs reine surfen bezahlt. dadurch gab es zu dieser zeit nur leute im netz die sich das auch leisten konnten.
das war die gruppe derer die sich vorher schon im BTX rumgetrieben haben und mal eben für 9,99 DM "hallo" in die chatrunde geschrieben haben.
und klar gibt es diese leute heute immer noch im netz sie ist aber im verhältnis zur gesamtuserzahl so verschwindend klein, dass jeder der so einen hat auf ihn ne lebensversicherung abschliessen sollte, denn wenn der wegstirbt findet man nur schwer ersatz.
viel spass im netz
thommy
Es handelt sich, allgemein gesprochen und mich ausdrücklich nicht auf die dortigen Erfahrungen beziehend sondern aus anderen Quellen um bundesweit einen harten Kern von einigen Tausend Usern, die diese Summen dort lassen ... und um diese balgen sich bevorzugt die Damen, da die richtig Geld dalassen.
aber die rechnung könnte man jetzt auch anders sehn... 51mio geben 5€ aus.. von den 51mio sacken 40mio die grossen tuben ein. 7mio die 20 besten WM tuben und 4mio verteilen sich auf die restlichen 1980 WM
auch kack irgendwie.
Wenn Tubetraffic gut konvertieren würde, dann würde ich noch 10000 Tuben rein schissen, aber es lohnt sich nicht mehr. Egal was beworben wird, kaum Conversions. Den großen Tuben wird es da nicht besser gehen, die kochen auch nur mit Wasser. Tubewichser sind eben auf Lau aus und bleiben Tubewichser.
User die wirklich viel Kohle im Monat da lassen halten sich wenn es hoch kommt 4-5 Monate, dann sind sie weg, aber auch ganz weg und das ist irgendwo nicht normal. Denke da wird viel abgeworben und umgelenkt von den Mädels, die oder ihre "Manager" sind ja auch nicht blöd.
ok dann sagen wir mal diese "einige tausend" wären 10.000.
irgendwas falsch an der rechnung ?
thommy
Aber um mein Beispiel nun doch mal mit Zahlen zu unterfüttern und zu vervollständigen ... Du hast mich gerade inspiriert.
- Irgendwas um die 10.000 bis 15.000 User geben 1.000 Euro und sogar mehr aus
- Es wird eine mindestens genauso große Gruppe geben, die von 300 bis 500 und was mehr ausgibt. Spitzen nach oben und unten sind dabei klar
und diese alle regelmässig, so lange sie in diese Gruppe "gehören" bzw sich so verhalten ...
- Es gibt eine nochmal größere Gruppe, die pro Monat einen Hunni oder so da lässt
.
ich glaub um ero traffic auch nonero anbietern schmackhaft zu machen bräuchte es zumindest eine grundlegende auswahl nach regionen. nicht nur länder.. sondern z.b stadt + 30km umkreis. Das wäre doch machbar wenn man sonst schon nichts über seine user weiß so wie FB usw. und dann würds mich auch interessiern als potentieller käufer.
ich zahl grad für ne nonero kampagne 9,33 cpm und bin trotzdem damit zufrieden. das geht nur weil ich nicht für ne für mich sinnlose reichweite zahle..
ich glaub die vielen kleinen traffickäufer die bestimmte definierbare regionen bedienen wollen und die mit ero kein problem haben würden sowas eher in gang bringen als gleich zu versuchen die "grossen" davon zu überzeugen. die sollten dann von selber nachziehn.
wobei ganz so sicher bin ich mir da nun auch nicht weil irgendwie hab ich das gefühl in DE kommt ne komische neue prüderie in gang das man sich fragt was eigentlich aus den 68ern geworden ist. da sind teilweise die jungen schlimmer als ältere.. da braucht man keine IS sittenwächter mehr die hier ihre runden drehn das erledigen die deutschen schon selber.
MA
Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten aber bei manchen deiner Posts hat man das Gefühl als würde man mit einem Blinden über Farbe diskutieren.naja wenn man darauf wartet seh ich aber schwarz. weil im eigenen ero sumpf is auf dauer nichts zu verdienen.. ich glaub 80% des auf tuben generierten traffic wird zu geld gemacht indem man user auf seiten schickt die verarsche sind weil anders nichts geht.. das hat keine zukunft wenn nichts anderes ins spiel kommt. den ganzen "sexdatings" geb ich noch 5 jahre bis der ofen aus is.. da hilfts auch nichts daraus ein "sexliveamateurdating mit halb dreiviertel echten markierten darstellern" zu machn..
.....
ausserdem reden wir hier jetzt grade ganz unhöfllich den vorstellungs-thread kaputt.
....
viel spass im netz
thommy
es hält Deinen Thread lebendig ... ist ja auch was ...
um die Kurve zu Deiner Vorstellung zu finden ...
auch bei Deinem Content wird es einen harten Kern geben, der dafür richtig Asche ausgibt