weil die nach dem aktuellen Google-Update nötiger seien denn je
und stimmt das etwa ????? darf man das in einem forum nichtmehr diskutieren wenns eine falschaussage ist ???
na da muesste der texter evt. seine verkaufsargumente ueberdenken.
weil content ist nichtmehr king, das ist nun mal so, text alein bringt keine seite mehr nach oben! und wenn jemand im fernsehen scheisse erzaehlt um sein produckt zu bewerben, dann bezahlt er dafuer, und keiner kann dem fernsehen antworten.
nur hier ist ein forum, das heisst eine plattform zum diskutieren, auch ueber angebote, ob gut oder schlecht.
und sorry, ich kenne alle texter, und sie nerven auch schon, weil sie jeden monat wieder das selbe posten in einem neuen thread.
also wenn ich einen suche, finde ich den ganz bestimmt auch ohne neue rubrick.
es will dann einfach jeder dieser texter imvordergrund stehen, wenn a was postet, mus 3 tage spaeter b auch posten, weil a ihm sonst alle kunden wegschnappen koennte, was natuerlich c auch sieht, und ne woche darauf auch wieder mal was reinhauen muss.
oder wuerde es dann reichen wenn jeder dieser texter einmal ein posting macht, das waeren dann so 5-8 postings zusammen, und die da einfach mal fuer ein jahr so stehen wuerden ????
wenn man keine kritick vertraegt, sollte man werbebanner basteln, und fuer werbung bezahlen, dann antwortet auch keiner was boeses, egal was er auf den banner schreibt.
sorry,im grunde ist mir das ganze eigentlich scheissegal, ich mache nur was man eben in einem forum macht!
diskutieren und meine meinung sagen, dazu ist ein forum hauptsaechlich da, nicht nur fuer eigenwerbung, das ist eigentlich nur eine nebensache.