Was ist neu?

Neue PILLEN Topliste!

JOE

- Premium Member -
Seit gestern hab ich eine neue Potenzmittel Topliste online.
Die Topliste wird noch mit Text Content gefüllt werden und ab 1.10 schick ich ca. 5000 User täglich auf die Liste, wer also frühzeitig dabei sein will kann sich gerne anmelden.

Hier der Link:

Potenzmittel Topliste
 

Kartoffelkopp

- Premium Member -
Seit gestern hab ich eine neue Potenzmittel Topliste online.
Die Topliste wird noch mit Text Content gefüllt werden und ab 1.10 schick ich ca. 5000 User täglich auf die Liste, wer also frühzeitig dabei sein will kann sich gerne anmelden.

Hier der Link:

Potenzmittel Topliste
Was soll das bitte bringen? Alle werben PD oder PT und da sollen sich jetzt User mit Pillenshops eintragen, die alle die selben bewerben? Mach doch besser selber alles eigene Einträge mit anderen Texten und Deiner Wid vom PD Du Nasenbär :)

Ich finde dich himmlisch komisch Mann !!!

Bye
 

JOE

- Premium Member -
du kannst auch gerne deine ritalin seite eintragen, denn die hast du heute wohl vergessen zunehmen ;-)
 

Globi

- Premium Member -
der erste banner mit dem reflink macht ein schlechten eindruck!
woher hat den der die ins ?
hat dein pp den banner eingebaut ?
wenn die topliste mal viele eintraege hatt, sind dann 50% der eintraege so ?

nur mal so par gedanken die einem durch den kopf schiessen.
als gutgemeinter rat wuerde ich deine eigenwerbung zwischen die listeneintraege machen oder rundherum, und nicht in die liste rein.


@Kartoffelkopp
so ne liste kann auch nur als backlink dienen, aber nur, wenn sie nicht mit ausgehenden reflinks volgepflastert wird, oder diese wenigstens mit einem nofolow versehen werden.
 

Neue Themen

Oben