Was ist neu?

Neue HostedTradeBlogs

BetaCash

- Premium Member -
Hi zusammen,

es geht weiter mit Runde 2. Diesmal funktioniert das mit dem anlegen der Blogs etwas anders als beim letzten mal.

Wer einen Blog möchte, sollte mir bitte eine Email an [email protected] schicken. Bitte nennt mir darin die Domains, die ihr anlegen möchtet, oder evtl.

neu registrieren würdet und eure verfügbaren IPs. Ich prüfe alles und danach werdet ihr für die Schnittstelle zum herunterladen der Installationsdateien freigeschaltet.

Sollten Domains abgelehnt werden, bekommt ihr von mir natürlich auch eine Begründung und einen Vorschlag, was man tun könnte. Generell wollen wir diesmal jedem ermöglichen

teilzunehmen.

Wir haben die Regeln zur Teilnahme vereinfacht.

Da wir mittlerweile über ein riesiges IP-Netz mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten verfügen, wird bei dieser Aktion nicht so streng auf die IPs geachtet. Ihr dürft uns

also gerne alles an Domains schicken, was ihr gerne zum HostedTradeBlog machen würdet. Ich habe gerade einem Webmaster auf Anfrage das ok für bis zu 40 Domains auf 8 Ips

gegeben. (Das nur als Beispiel)

Wenn ihr also irgendwelche Parking-Domains, alte nicht gut laufende Domains oder sonstiges habt, dann gebt einfach bescheid.

Wenn ihr alte Domains habt und auf einer Subdomain oder in einem Unterverzeichnis einen Blog aufsetzen möchtet, dann geht das diesmal in manchen Fällen auch. (Aber nur für

Domains, die bereits älter sind. Keine neu-registrierten.) Einzige Voraussetzung bei der Geschichte ist, dass ihr von der Startseite eurer www-Domain auf den Blog verlinkt.

Wenn ihr individuelle Ideen habt, die ich in dieser Liste nicht aufgeführt habe, dann her damit. :)

Folgendes ist wichtig

Löscht bitte auf gar keinen Fall die Inhalte auf euren Domains, falls schon welche drauf sind, sondern schlagt uns die Domains so vor, wie sie aktuell gestaltet sind.

Die Domains sollten auf ordentlichen Servern liegen. Wir mussten leider nachträglich einige Domains aus dem System herausnehmen, da die Server zu schwach waren und die Domains

deshalb nicht richtig erreichbar waren.

Bitte gebt uns also folgende Infos:

1. Eure Domains und IPs.
2. Was ihr euch genau vorstellt (Subdomain, Unterverzeichnis, gesamte Domain)

Nachdem ich mir die Domains angeschaut und alles geprüft habe, werden wir euch für die Schnittstelle zum herunterladen der Installations-Dateien freischalten.

Bitte lasst euch nicht zu lange mit der Email oder der Kontaktaufnahme Zeit. Die Kapazitäten reichen auch diesmal nicht unendlich. Auch wenn wir zahlreiche neue geschaffen

haben. Ich möchte euch auch vorab um ein bisschen Geduld bitten. Die Prüfung der Domains und die individuellen Antworten, werden eine Menge Arbeit verursachen. Es kann also

dauern, bis ihr eine Rückmeldung bekommt.


Wer jetzt unsicher ist ob er mir seine Liste mit 1.000 Domains schicken soll ;-) oder vorab noch weitere Fragen hat, kann mich gerne unter 06021-5816381 anrufen. Falls ich mal

nicht im Büro sein sollte, hinterlasst Chris bitte eine Rückrufnummer und eine Uhrzeit wann ihr zu erreichen seid.

Viele Grüße
Florian
 

Neue Themen

Oben