Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nach 10 Jahren: Urteil wegen Dialerbetrug

pornoawm

- Premium Member -
Sorry wenn man die erst jetzt zu greifen bekommen hat dann können sie erst jetzt vor den Kadi gestellt werden und da gehören sie auch hin. Denn das war lupenreiner Betrug.
 

gemo

- Premium Member -
Diese Spinner haben vielen seriösen Anbietern das Geschäft kaputt gemacht, ich hoffe die müssen als Strafe 12 Jahre nach Sibirien.
 

mesh

- Premium Member -
Vermute mal, daß sie bis jetzt schon da gewesen sind, denn irgendwie muß die Verjährung wohl unterbrochen worden sein...
 
Oben