Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

My name is...

szdueren

Neues Mitglied
Michael,

und ich stelle mich hier einfach mal vor.
Ich bin 22 Jahre alt (87, exzelenter Jahrgang :D), wohne in einem kleinen Ort namens Langerwehe (Kreis Düren, NRW - wens interessiert) und ich lebe seid nun ungefähr 10 Monaten mit meiner Frau zusammen.
Nein verheiratet sind wir nicht aber Freundin klingt für mich so nach Jugendliebe...

Beruflich:
Ich bin selbstständig im Bereich neue Medien. Dazu zählen zum Beispiel Texte schreiben, Domains betreuen und ähnliches...
Darum verkaufe ich auch ab und zu ein paar Domains die ich nicht brauche.

Angemeldet habe ich mich hier weil ich auf meiner tägliche Suche im Internet nach neuen Informationen mein Wissen erweitern möchte und ich das Gefühl habe hier im Forum gut aufgehoben zu sein :p.

Meine Hobbys sind:Internet :)stupid:), Fotografie, Videografie, Models, Wald, Natur, Meer, Strand sowie Flirten :eek: - aber bin Treu.
Joar und ins Kino geh ich gerne.

So das wars von mir, ich hoffe auf gutes Zusammenschreiben :p

Gruß, Michael
 
Oben