Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Moin Moin

Enjoy

Neues Mitglied
Ein fröhliches Hallo an alle alten Bekannten und jene, die es werden möchten.
Ich murkse seit etwas mehr als 2 Jahren, mal mehr und mal weniger Erfolgreich als Webmaster rum, es geht aber stetig aufwärts.
Ich bin ja mal gespannt, ob Streitereien ab jetzt über 3 Foren hinaus geführt werden, ich hoffe nicht und wünsche uns viel Spass und Erfolg mit dem neuem Board auf das jeder etwas lernen und lehren kann.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo und herzlichst Willkommen bei uns im Forum! Keine Sorge, Dauerstreithähne werden hier von der Gemeinschaft runtergevoted über das System und von uns dann anschließend begutachtet ;)
 

Globi

- Premium Member -
oioi enjoy

nun weis man wenigstens was deutsche webmaster von forentreue halten...

im moment gehen alle fremd. :eek:
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 

onkelfritz

- Premium Member -
Grüß dich und willkommen enjoy!

Ich dachte schon du bist voll auf Tauchstation gegangen, habe lange nichts mehr von dir gelesen.

Na denn, vielleicht klappts ja hier, hehe

onkelfritz
 
Oben