Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Moin Moin

Make-n-Brake

Neues Mitglied
Als aller erstes möchte ich mich erst einmal bei Raptor für die Einladung hier bedanken! Mein Name ist Avril und ich bin 28 Jahre alt! Habe mich schon etwas hier durch gelesen und festgestellt das viele sehr skeptich gegenüber der heutigen Amateure sind. Ich persönlich drehe alles von zu hause aus und auch dann wenn ich lust und zeit habe und mit einer üblichen cam, und vorallem ohne teure lokachen die ich oder andere erst teuer anmieten müssen! Da ich wie gesagt mich einwenig durchgelesen habe bereits finde ich es sehr intresannt das auch ihr es so seht, das sehr viele amas die noch wirklich alles von zu hause machen ohne eine Agentur oder der gleichen im rücken es verdammt schwär haben erfolg oder der gleichen zu haben! Warum ich mich dazu entschlossen habe mich hier im Forum an zu melden hat volgenden Grund! Nach langem Schreiben mit Raptor ist mir Klar geworden das Amas und Webmaster viel mehr ZUSAMMEN rücken und arbeiten sollten! Was ich damit meine ist jede seite verdient doch an den anderen und zusammen ist man doch viel stärker als wenn man alles auf eigener Faust versucht! Ich persönlich schreibe tag täglich 100-300 User aus einem Portal mit einer Persönlichen Nachricht an und habe mir sagen lassen das ich schon fast mehr kontackt zu usern suche wie manch ein Webmaster! Ich denke wenn man Zusammen Arbeitet kann man mehr erreichen und sich die arbeit und (den ruhm) teilen! Denn ihr bekommt bilder beschreibungen und dievierse sachen doch auch meist nur mit direkten Kontackt zu uns und wir den direkten kontackt zu vielen vielen user mit euren seiten und werbungen!
So ich denke das reicht erst einmal! Und ich Hoffe und Wünsche ir Persönlich das amas und Webmaster mal etwas mehr zusammen rutschen und gemeinsame wege gehen!

Ganz liebe Grüsse: Avril von Make-n-Brake
 
Oben