Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Moin aus dem Schwarzwald

Marcus

- Premium Member -
Hey,

guten Morgen an alle :D

Mein Name ist Marcus, einige kennen mich vielleicht schon als Hauptnutzer von dem Forenaccount DMK in einigen anderen Foren und sonst von Treffen und anderen Kontakten.

Hier habe ich mich ausnahmsweise mal mit meinem echten Vornamen gereggt, da es bei meinen Postings sicher nicht nur um SuperClix.de, unserem Affiliate-Netzwerk, gehen wird.

Danke übrigens für den Tipp, scheint wirklich ein gutes Forum zu werden - auf ein gutes und friedliches Miteinander, so daß jeder von jedem profitieren kann ;) Ich werde versuchen, mein Bestes dazu beizutragen :D

cu, marcus
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Moin Marcus, schönen einen Dinosaurier hier bei uns zu haben, im positivsten Sinne.
Superlclix ist immer eine Empfehlung wert, und das seit vielen, vielen Jahren. Das muss auch mal gesagt werden. :)
 
Oben