Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Moep oder auch guten Abend

nockuno

Neues Mitglied
Abend zusammen,

freu mich ein weiteres Forum zum Thema Online Marketing gefunden zu haben.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Momentan bin ich noch bis zum 31.07 Wehrdienstleistender Funker bei der Marine und danach plane ich eine Stelle im OM Bereich anzufangen.

Auf ein aktives Board.

Schönes Wochenende.
nockuno
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo nockuno, herzlich Willkommen bei uns im Forum :hello:
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben