Globi
- Premium Member -
jaja,Lieber Webmaster von MMXLive,
wie wir bereits in den vergangenen Newslettern angekündigt hatten, wird
es zukünftig ein neues, überarbeitetes Provisionsmodell für Webmaster
geben. Dieses sieht wie folgt aus:
- Für die erste Buchung eines neuen Users wird zukünftig 40% des
eingezahlten Betrages vergütet.
- Übersteigt die Anzahl der Erstbuchungen pro Monat einen Anteil von 25*
neuen Usern, so werden Folgeprovisionen in Höhe von 30% des eingezahlten
Betrages ab dem Folgemonat vergütet.
- Wird die Anzahl von 25 Erstbuchungen neuer User pro Monat nicht
erreicht, so werden im Folgemonat 25% des eingezahlten Betrages für
Folgeprovisionen vergütet. Klingt kompliziert - ist es aber nicht ;-) Auf deutsch: Hast du mehr wie 25 Erstbuchungen im laufenden Monat, bekommst du ab dem nächsten Monat für Folgeprovisionen 30%, sonst 25%. * Erklärung zu dem Anteil von 25 Buchungen: Das ist zur Zeit der Anteil, der in den letzten 3 Monaten von 25% der Webmaster erreicht wurde. Und da wir uns steigern wollen, haben wir eben bei dieser Anzahl von 25 Erstbuchungen die Grenze gezogen. Das neue Provisionsmodell startet am 01.11.2013. Damit wir Euch nun ein wenig animieren können aktiv für MMXLive zu werben, werden wir den November 2013 für Erstbuchungen 70% vergüten! Dies gilt ausschließlich nur für den Monat November. Ab dem 01.12.2013 tritt dann o.g. Regelung für Erstbuchungen in Kraft. Wir wünschen gute Umsätze Das Team von MMXLive
lieber verbloedeter webmaster von mmxlive
absoluter bloedsinn.
ich habe das nichtbezahl pp auf etwa 6 domains eingebaut.
das bringt mir nie 25 neue user.
heisst in zukunft bekomme ich, nachdem ich schonmal um einige 100 euros betrogen wurde, nurnoch 25%, wen man dann die mwstr. noch abzieht, kommt dann also kaum noch was rueber.
heisst fuer mich ganz klar entgueltig ausbauen, die bestehenden seiten umleiten auf ein faires cam pp, und jedem kolegen abraten mmxlive zu bewerben.
ist mir ja klar das es eure absicht ist mehr neukunden zu generieren, aber als ich mich damals angemeldet habe, wurden mir 30% versprochen.
wenn ihr nun bei bestehenden webmastern die kohle klauen wollt, um euren 40% werbegag zu finanzieren, dannseit ihr einfach mal ganz klar auf dem holzweg.
solchen bloedsinn zeigt doch ganz klar das ihr sowiso am ende seit, und das man in kuerze wieder garnix bekommt.
sind jetzt alle hier bischen "hotx" in der birne ?????